Simmin Sim-Karte zu verschenken (nur Internet)

Angebote jeder Art aber nur von Privat zu Privat!
Antworten
Lefix
Foss-Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 16:20

Simmin Sim-Karte zu verschenken (nur Internet)

Beitrag von Lefix » Fr 26. Aug 2011, 16:35

Hallo zusammen,

ich bin heute morgen von meiner 3-woechigen Islandumrundung per Fahrrad zurueckgekommen. Jetzt habe ich eine SIM-Karte vom Provider Simmin uebrig, die ich gerne verschenke. Es handelt sich dabei um eine 3G Prepaid Mobile Card, also nur fuer Internet, telefonieren kann man damit nicht.
http://www.siminn.co.uk/residential/int ... bile-card/
Ich habe sie in meinem Smartphone verwendet, sollte aber auch in USB-UMTS-Sticks funktionieren.

Ich habe mit 4 GB aufgeladen. Davon sind locker noch 2,5 GB übrig. Das Guthaben ist immer nur 4 Wochen gültig, deshalb ist spätestens in einer Woche eine neue Aufladung notwendig, damit das alte Guthaben nicht verfaellt. Du kannst natürlich auch erst später aufladen, aber dann verfällt das alte Guthaben.

Aufladen kann man entweder telefonisch oder per Internet. Das Online-Aufladen hat allerdings mit meiner deutschen Kreditkarte nicht funktioniert, deswegen hab ichs telefonisch gemacht, geht problemlos auf Englisch. 4 GB kosten 1990 IKR.

Also falls das Teil jemand haben will, einfach Bescheid geben Adresse schicken und ich tüte das Ding in einen Briefumschlag ein.
(Wer zuerst kommt mahlt zuerst)

Schöne Grüße,
Felix

P.S.: Ich war erstaunt ueber die wirklich gute Netzabdeckung. Besser als es die Netzandeckungskarte von Simmin anzeigt. Das ist wirklich erstaunlich fuer ein derart duenn besiedeltes Land.
Lefix
Foss-Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 16:20

Re: Simmin Sim-Karte zu verschenken (nur Internet)

Beitrag von Lefix » So 4. Sep 2011, 13:47

Ok, Karte is wech...

Grüße,
Felix
Antworten