Flugticket nach Reykjavik zu verkaufen

Angebote jeder Art aber nur von Privat zu Privat!
Benutzeravatar
Argish
Weiser von Thule
Beiträge: 1130
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 23:48
Wohnort: Akureyri

Re: Flugticket nach Reykjavik zu verkaufen

Beitrag von Argish » So 28. Jun 2015, 22:09

zerolimits hat geschrieben:Wir zahlen auch zu 2. ca 1500 CHF 20. Juli - 3. August. Icelandair ab Zürich war sogar noch einiges teurer.. wir Schweizer werden halt ein wenig abgezockt. Erachten den Preis als fair! Hoffe du findest jemanden

Ich bin jetzt gerade nach Zürich und zurück geflogen (Do, Sa) und habe 395 Sfr. bezahlt. Kommt immer ein wenig darauf an, wann man bucht.
Skifahren in Island?
http://www.hlidarfjall.is
Supercecile
Foss-Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 13:54

Re: Flugticket nach Reykjavik zu verkaufen

Beitrag von Supercecile » Mo 29. Jun 2015, 08:26

Danke für die Unterstützung ;-)

Ich habe auch die Tickets im Januar bezahlt, ungerechnet damals 800 CHFr. p.P.! Jetzt der Franc ist runter, Easyjet hat sein Preis um 100 € gesenkt… nur noch etwa 550 CHFr. wert.
Es macht mich echt sauer, dass man mir vorwirft es sei für 220 zu teuer.

Ich biete jetzt das Ticket auf eine Tauschbörse an, gegen … Massagen oder Putzstunden. Ich werde dann jemanden ohne "flüssiges" Geld glücklich machen und was "menschliches" dafür bekommen. Es gibt so eine alternative Börse in Elsass. ;-)

Hab einen schönen Tag !
zerolimits
Skogafoss-Surfer
Beiträge: 79
Registriert: Do 9. Jan 2014, 19:13

Re: Flugticket nach Reykjavik zu verkaufen

Beitrag von zerolimits » Mo 29. Jun 2015, 11:39

Argish hat geschrieben:
zerolimits hat geschrieben:Wir zahlen auch zu 2. ca 1500 CHF 20. Juli - 3. August. Icelandair ab Zürich war sogar noch einiges teurer.. wir Schweizer werden halt ein wenig abgezockt. Erachten den Preis als fair! Hoffe du findest jemanden

Ich bin jetzt gerade nach Zürich und zurück geflogen (Do, Sa) und habe 395 Sfr. bezahlt. Kommt immer ein wenig darauf an, wann man bucht.
Ja im letzten Jahr war es bei uns auch sehr günstig via Zürich - das war allerdings Nebensaison. Wie gesagt - kommt auch immer darauf an wie spontan man reisen will. Ich wollte einfach im Januar den Flug fix haben inkl. Platz und habe dort noch vor dem Mindestkurs aus, wahrscheinlich zu teuer gebucht. In der Hauptsaison Juli / August sind zudem die Flüge einfach teurer. Mag es aber jedem gönnen, wenn er irgendwo ein Schnäppchen findet.
Benutzeravatar
Peter
Islandreise Admin
Beiträge: 2088
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:35
Wohnort: Vöhringen (BaWü)

Re: Flugticket nach Reykjavik zu verkaufen

Beitrag von Peter » Mo 29. Jun 2015, 18:07

Bitte an dieser Stelle keine Diskussion über Flüge an sich.... hier will nur jemand seine Tickets verkaufen. Danke.
Peter Klein
Admin
http://www.islandreise.info

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast