ISLAND - E-Book

Angebote und Hinweise von gewerblichen Veranstaltern. Hier ist auch explizit Werbung gestattet.
Benutzeravatar
AgentRumba
Foss-Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: Di 4. Feb 2014, 18:27

ISLAND - E-Book

Beitrag von AgentRumba » Mi 5. Feb 2014, 21:50

Hallo Gemeinde,

ich bin seit gestern hier im Forum und war bisher zweimal auf Island. Die Insel hat mich nachhaltig beeindruckt. So, dass ich nicht umhin konnte, ein kleines Buch darüber zu schreiben und meine Erfahrungen zu verarbeiten. Ich habe versucht, meine Reiseeindrücke als "autonomer Individualreisender" zu schilden, ungeflitert und ohne zu verklären. Dazu gibt viele authentische Bilder, nicht die oft gesehenen "durchkomponierten" Schönwetterfotos, sondern "real reality". Ebenfalls sind die besuchten Orte direkt mit Google Earth verlinkt, mit jeder Menge Karten und Routenbeschreibungen... Das ist natürlich kein Reiseführer und soll auch keiner sein.

Ich finde es sehr gut, dass es dieses Forum hier gibt und dass ich hier die Möglichkeit habe auf das E-Book aufmerksam zu machen. Es ist ja nicht so einfach, in der Menge der existierenden Publikationen sichtbar zu werden. Also Vielen Dank an die Betreiber der Seite!

Abgesehen davon habe ich die Hoffnung, dass das Buch doch dem einen oder anderen Island Neuling hilft sich inspirieren zu lassen, die eigene Reise adäquat zu planen, sich auf die realen Verhältnisse vor Ort einzustellen oder - einfach nur unterhaltsam ist.

Natürlich freue ich mich über Euer Feedback, denn hier gibt es ja offensichtlich einen Menge erfahrener Islandreisender, deren Meinungen für mich interessant sind, denn meine nächste Islandreise ist schon in Planung.

Hier kann man 'reinschauen: AKTION WERBEFREIES FORUM: Suche selbst nach dem Buch in einem Shop Deiner Wahl: ISBN B00HH4S2D4! Viele Grüße,
Tom
------------------------------------------------------------------------------
Island - Willkommen in der Wirklichkeit -> http://www.travelinspirator.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste