Island für Kinder?

Angebote und Hinweise von gewerblichen Veranstaltern. Hier ist auch explizit Werbung gestattet.
Jenny&Co.
Foss-Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Aug 2014, 22:18

Island für Kinder?

Beitrag von Jenny&Co. » Di 26. Aug 2014, 22:42

Ich möchte gern wissen wie Eure Erfahrung auf Island-Reisen war. Habt ihr vielleicht nützliche Tipps. Ich habe selbst einen ganz kleinen Wikinger hier (1,5). Wir waren noch nie auf Island. Aber in ein paar Jahren soll es los gehen!
Benutzeravatar
Monique
Plauder-Elfe
Beiträge: 3512
Registriert: So 7. Mai 2006, 16:36

Re: Island für Kinder?

Beitrag von Monique » Di 26. Aug 2014, 23:20

Hallo,

herzlich willkommen im Forum.

Wie ich kürzlich erfahren habe, stoppt IKEA Island ab September 2014 die kostenlosen Mahlzeiten für Kinder, die nach der Finanzkrise eingeführt wurden.

Okay, ganz im Ernst :) ... was für Infos sucht ihr und wann genau wollt ihr reisen? "In ein paar Jahren" klingt sehr "weit". Und sind die Kinder 1 und 5 oder 1,5?

Monique
Blacky
Weiser von Thule
Beiträge: 1158
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:30

Re: Island für Kinder?

Beitrag von Blacky » Mi 27. Aug 2014, 02:03

Schaue mal hier im Forum unter dem Suchbegriff "Kinder". Da findest Du so einige Fäden mit Tipps.
Jenny&Co.
Foss-Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Aug 2014, 22:18

Re: Island für Kinder?

Beitrag von Jenny&Co. » Mi 27. Aug 2014, 19:46

Ich würde gern im Juli 2016 nach Island reisen. Dann ist mein Kind 3 Jahre alt.
Schön, dass es Island wieder so gut geht, dass sie ihre Kinder nicht mehr alle zu Ikea zum Essen schicken müssen ;) Besonders interessiert mich geeignete Gegenden und Unterkünfte, vielleicht auf einem Bauernhof. Allerdings möchte ich auch gern in der Nähe von Reykjavik sein.
Vielen Dank schon mal soweit. Ich werde mich schon mal durch die Suchergebnisse arbeiten.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste