Mietwagen bei Hertz

Angebote und Hinweise von gewerblichen Veranstaltern. Hier ist auch explizit Werbung gestattet.
Antworten
Vegemite
Foss-Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 16:37

Mietwagen bei Hertz

Beitrag von Vegemite » Mi 10. Jun 2015, 17:16

Hallo zusammen,

wir haben bei Hertz einen Mietwagen gemietet. Group I, FFAR, Toyota Land Cruiser 4x4 or similar(5 Door,Automatic,5 seater,5 suitcases,Suitable for highland)

Da wir in Juli da sind und schon einige Hochlandstrecken geplant haben, würden wir schon gerne einen Land Cruiser haben.
Aber man kann leider nicht das Model bestimmen, nur die Kategorie.

Hat jemand Erfahrung mit Hertz, was für ein Auto kriegt man evtl. falls es doch kein Land Cruiser ist? Also wie "similar" ist das denn? :?

Vielen Dank schon mal!

nur noch 1 Monat :mrgreen:

Vegemite
Surtur
Prophet des Dettifoss
Beiträge: 323
Registriert: Di 21. Jan 2014, 18:42

Re: Mietwagen bei Hertz

Beitrag von Surtur » Mi 10. Jun 2015, 18:41

Nach drei Islandurlauben mit Vorbestellung derselben Mietwagenkategorie bei Hertz über das deutsche Reisebüro kann ich sagen: Wir haben noch nie ein anderes Modell dort bekommen. Auch als wir einmal während des Urlaubs tauschen mussten (Riß in der Windschutzscheibe :cry: ) war das neue Auto ein Landcruiser :)
Die isländischen Vulkane verhalten sich allerdings, ähnlich wie das isländische Wetter, ziemlich isländisch. (NeitherErnie)
Vegemite
Foss-Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 16:37

Re: Mietwagen bei Hertz

Beitrag von Vegemite » Fr 12. Jun 2015, 10:50

Hi Surtur,
vielen Dank! Dann bin ich beruhigt. :)
Freu mich schon voll auf den Kontrast... Ich hab privat ein Smart for two :mrgreen:
Benutzeravatar
olivyee
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 36
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 12:26
Wohnort: Reykjavik
Kontaktdaten:

Re: Mietwagen bei Hertz

Beitrag von olivyee » Di 21. Jul 2015, 16:48

Hallo,

ich möchte die gute Laune und Vorfreude nicht gleich wieder zunichte machen, aber wir hatten bei Herz in Island mal einen Wagen Kategorie Polo bestellt und dann aber eine kleinere Kategorie bekommen (Toyota Aygo, die gleiche Kat. wie ein Polo wäre der Auris von Toyota gewesen). Der Aygo wäre eigentlich dem VW Up gleichzusetzen plus wir haben den Wagen nach kurzer Fahrt wieder zurück gebracht, da das Türschloss sich nicht vernünftig abschließen ließ, und weil eine Frontleuchte defekt war. Da es schon kurz vor Feierabend war haben wir mit etwas murren dann ein anderes Auto bekommen, übrigens den bestellten Polo... ;-)
Benutzeravatar
Tobi
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 225
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 06:18
Wohnort: Reykjavik, Iceland
Kontaktdaten:

Re: Mietwagen bei Hertz

Beitrag von Tobi » Di 21. Jul 2015, 16:54

olivyee hat geschrieben:Hallo,

ich möchte die gute Laune und Vorfreude nicht gleich wieder zunichte machen, aber wir hatten bei Herz in Island mal einen Wagen Kategorie Polo bestellt und dann aber eine kleinere Kategorie bekommen
Warum habt Ihr dann den Wagen ueberhaupt angenommen?
Benutzeravatar
olivyee
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 36
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 12:26
Wohnort: Reykjavik
Kontaktdaten:

Re: Mietwagen bei Hertz

Beitrag von olivyee » Di 21. Jul 2015, 17:03

Die Antwort ist einfach: Wir waren zu nett! ;-)
Antworten