Guide to Iceland jetzt auf deutsch

Angebote und Hinweise von gewerblichen Veranstaltern. Hier ist auch explizit Werbung gestattet.
Antworten
Benutzeravatar
olivyee
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 36
Registriert: Fr 3. Mai 2013, 12:26
Wohnort: Reykjavik
Kontaktdaten:

Guide to Iceland jetzt auf deutsch

Beitrag von olivyee » Di 4. Aug 2015, 17:21

Guide to Iceland ist im englischsprachigen Raum eines der größten spezifischen Portale für Island-Reisen. Neben Reiseinformationen, Tourangeboten und einer umfassenden Auswahl an Mietwagen in Island findet man eine große Anzahl von einheimischen oder ortsansässigen “Islandexperten”, welche ihre persönlichen Reise- und Insidertipps teilen, oder für einen direkten Kontakt zur Verfügung stehen. Ich bin übrigens einer von ihnen und teile meine Erlebnisse in meinen persönlichen Island-Blog. :-)

Nun ist das Angebot von Guide to Iceland auch in deutsch verfügbar, und wird permanent ausgebaut.

Wir freuen uns nicht nur über neue Besucher unserer Webseite, sondern auf diesem Wege möchte ich Anbieter mit deutschsprachigem Tourangebot einladen, mit mir in Kontakt zu treten. Auch freue ich mich über Kontakt zu weiteren, interessierten "Islandspezialisten", die ihre persönlichen Erfahrungen in Island (auf deutsch) auf unserer Blogplattform teilen möchten.
Antworten