Kalender "Island - Ansichten einer faszinierenden Insel" jetzt erhältlich

Angebote und Hinweise von gewerblichen Veranstaltern. Hier ist auch explizit Werbung gestattet.
Antworten
ubk
Foss-Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 00:03

Kalender "Island - Ansichten einer faszinierenden Insel" jetzt erhältlich

Beitrag von ubk » Fr 11. Dez 2015, 00:24

Liebe Island-Freunde,

dieses Jahr konnte ich das erste Mal Island bereisen. Dabei habe ich in 3 Wochen und fast 5.000 km alle Teile dieser einzigartigen Insel kennengelernt und in vielen Bildern festgehalten. Aus den eindrucksvollsten Aufnahmen habe ich einen Kalender zusammengestellt, der diese Woche bei CALVENDO erschienen ist. Weitere Informationen zu dem Kalender finden sich auf der CALVENDO-Produktseite:

http://www.calvendo.de/galerie/island-a ... nden-insel


Der Kalender kann in jeder Buchhandlung und in vielen Online-Shops bestellt werden, z. B. bei Amazon:
AKTION WERBEFREIES FORUM: Suche selbst nach dem Buch in einem Shop Deiner Wahl: ISBN 3664773667! AKTION WERBEFREIES FORUM: Suche selbst nach dem Buch in einem Shop Deiner Wahl: ISBN 3664773659! AKTION WERBEFREIES FORUM: Suche selbst nach dem Buch in einem Shop Deiner Wahl: ISBN 3664773640! Wer noch auf der Suche nach einem schönen Kalender für 2016 ist oder ein Weihnachtsgeschenk für einen islandbegeisterten Menschen sucht darf gerne den oben eingebundenen Links folgen...
Benutzeravatar
Raigro
Prophet des Dettifoss
Beiträge: 270
Registriert: So 4. Dez 2011, 21:48

Re: Kalender "Island - Ansichten einer faszinierenden Insel" jetzt erhältlich

Beitrag von Raigro » Sa 12. Dez 2015, 09:02

Ich finde die Aussage ja schon etwas gewagt "Dabei habe ich in 3 Wochen und fast 5.000 km alle Teile dieser einzigartigen Insel kennengelernt ...", und ebenso gewagt finde ich es, nach einem Besuch in Island einen Kalender für die Öffentlichkeit anzubieten. Bei Calvendo gibt es unzählige Island-Kalender, wobei die meisten Autoren der Kalender sicherlich etwas mehr Zeit in Island verbracht haben.

Na ja, trotzdem viel Glück beim Verkauf Deines Kalenders :mrgreen:
Benutzeravatar
kilosierra
Skogafoss-Surfer
Beiträge: 68
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 20:32
Wohnort: Frankreich

Re: Kalender "Island - Ansichten einer faszinierenden Insel" jetzt erhältlich

Beitrag von kilosierra » Sa 12. Dez 2015, 17:35

na dann mal viel Erfolg. :D

So richtig schönes Wetter hast Du ja wohl nicht gehabt, in den neun Tagen meiner ersten und leider bisher einzigen Reise, habe ich schönere Bilder mitgebracht. Macht aber nichts, ich biete keinen Kalender an. Ich habe auch nicht alle Teile gesehen. :lol:
Antworten