Iceland Hochland Abenteuer

Angebote und Hinweise von gewerblichen Veranstaltern. Hier ist auch explizit Werbung gestattet.
filth
Prophet des Dettifoss
Beiträge: 268
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 14:59

Iceland Hochland Abenteuer

Beitrag von filth » So 3. Jul 2022, 12:34

Wir bieten Mitte September eine 6 tägige, geführte Allradtour durch das isländische Hochland an.

Ihr übernachtet in unserem schönen Haus, von dort starten wir auch jeden Tag zu den Ausflügen. Wir werden mit dem Auto Flüsse überqueren und Orte sehen, die man ohne Weiteres nicht erreichen kann. Wir werden die einzigartige Natur Islands erleben. Den Wind und die absolute Ruhe abseits der Menschenmassen spüren.
Abends kann man im Pool am Haus den Tag bei einem Bier ausklingen lassen.

Ablauf:
Tag 1 - Abholung am Flughafen, Ankunft am Haus
Tag 2 - Black Beach Vik, Durholay, Skogarfoss, Seljandsfoss
Tag 3 - þórsmörk - Wanderung zu einem versteckten Wasserfall durch einen Canyon. Besichtigung Ausbruchstelle Eyjafjallajökull
Tag 4 - Haifoss, Landmannalaugar - Wanderung um das Lavafeld im Landmannalaugar, Baden in den heißen Quellen
Tag 5 - Kerlingafjöll, Hveravellir, Gullfoss, Geysir
Tag 6 - Shuttle zum Flughafen, Rückreise

Teilnehmerzahl: 3-6

Preis pro Person: 3000 € (Einzelzimmer)
Bei einer Buchung von 2 oder mehr Plätzen, reduziert sich der Preis auf 2300 € / pro Person. (Doppelzimmer)

Im Preis inbegriffen sind sämtliche Touren, alle Übernachtungen im Haus und Shuttle vom / zum Flughafen in unserem eigenen 4x4 Geländewagen.
Dateianhänge
gul.jpg
black.jpg
1.jpg
haus2.jpg
haus1.jpg
Lösche Nutzer 5509

Re: Iceland Hochland Abenteuer

Beitrag von Lösche Nutzer 5509 » Di 26. Jul 2022, 10:09

Die Zusammenstellung klingt vielversprechend. Gibt es eine Internetseite (Air BnB) auf der ich mich noch eingehend über die Unterkunft informieren kann oder hast Du vielleicht sogar eine postalische Adresse für mich? Vielen Dank.
filth
Prophet des Dettifoss
Beiträge: 268
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 14:59

Re: Iceland Hochland Abenteuer

Beitrag von filth » Mi 27. Jul 2022, 08:08

Island85 hat geschrieben:
Di 26. Jul 2022, 10:09
Die Zusammenstellung klingt vielversprechend. Gibt es eine Internetseite (Air BnB) auf der ich mich noch eingehend über die Unterkunft informieren kann oder hast Du vielleicht sogar eine postalische Adresse für mich? Vielen Dank.
Es gibt kein AirBNB weil das Haus sonst nicht vermietet wird. Bilder der Unterkunft sind ja weiter oben zu sehen, ich kann sie Dir auch in großer Auflösung zukommen lassen. Die Unterkunft befindet sich nördlich von Selfoss.
lóa
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 32
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 09:52

Re: Iceland Hochland Abenteuer

Beitrag von lóa » Mi 27. Jul 2022, 08:09

Hallo filth, unter welchem Namen ist eure Reiseagentur hier auf Island tätig?
Lösche Nutzer 5509

Re: Iceland Hochland Abenteuer

Beitrag von Lösche Nutzer 5509 » Mi 27. Jul 2022, 11:30

filth hat geschrieben:
Mi 27. Jul 2022, 08:08
Island85 hat geschrieben:
Di 26. Jul 2022, 10:09
Die Zusammenstellung klingt vielversprechend. Gibt es eine Internetseite (Air BnB) auf der ich mich noch eingehend über die Unterkunft informieren kann oder hast Du vielleicht sogar eine postalische Adresse für mich? Vielen Dank.
Es gibt kein AirBNB weil das Haus sonst nicht vermietet wird. Bilder der Unterkunft sind ja weiter oben zu sehen, ich kann sie Dir auch in großer Auflösung zukommen lassen. Die Unterkunft befindet sich nördlich von Selfoss.
Ja, gerne per PN - am besten mit der Adresse wo ich buchen kann. Danke Dir!
Lösche Nutzer 5509

Re: Iceland Hochland Abenteuer

Beitrag von Lösche Nutzer 5509 » Mi 10. Aug 2022, 15:00

lóa hat geschrieben:
Mi 27. Jul 2022, 08:09
Hallo filth, unter welchem Namen ist eure Reiseagentur hier auf Island tätig?
die Frage scheint mir auch immer noch unbeantwortet zu sein.
Und noch etwas anderes, wenn ich mit Dir in deinem Wagen ins Hochland fahre, wie bin ich da versichert? Braucht man für solche Touren einen speziellen Personenbeförderungsschein? Und um wie Du als Guide zu arbeiten braucht man doch auf Island eine bestimmte Ausbildung als Guide. Ist das schwer und langwierig oder eher ein Wochenend-Workshop?
filth
Prophet des Dettifoss
Beiträge: 268
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 14:59

Re: Iceland Hochland Abenteuer

Beitrag von filth » Mi 10. Aug 2022, 17:59

Ich denke, dass du nicht das richtige Zielpublikum bist, daher lasse ich deine Fragen unbeantwortet :)
Benutzeravatar
Variofahrer
Prophet des Dettifoss
Beiträge: 271
Registriert: Do 30. Aug 2012, 08:44
Wohnort: Berlin

Re: Iceland Hochland Abenteuer

Beitrag von Variofahrer » Mi 10. Aug 2022, 21:28

filth hat geschrieben:
Mi 10. Aug 2022, 17:59
Ich denke, dass du nicht das richtige Zielpublikum bist, daher lasse ich deine Fragen unbeantwortet :)
verstehe ich offengestanden nicht. Deine antwort könnte doch für andere auch interessant sein. :|
Lösche Nutzer 5512

Re: Iceland Hochland Abenteuer

Beitrag von Lösche Nutzer 5512 » Do 11. Aug 2022, 20:18

Es ist aber schon interessant worauf Alex hier nicht antwortet. :D
Benutzeravatar
Peter
Islandreise Admin
Beiträge: 2088
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:35
Wohnort: Vöhringen (BaWü)
Kontaktdaten:

Re: Iceland Hochland Abenteuer

Beitrag von Peter » Do 11. Aug 2022, 21:07

Hier geh es um Reiseangebote. Sinnvolle Beiträge sind natürlich erwünscht. Aber wenn der Anbeitende nicht auf eine Suggetivfrage anwtorten will, dann ist das eben so.
Peter Klein
Admin
http://www.islandreise.info
Antworten