Auto mieten

Mit eigenem oder gemieteten Auto oder Wohnmobil.
Anne

Auto mieten

Beitrag von Anne » Do 15. Sep 2005, 15:02

Hallo,

möchte nächstes Jahr im Mai ein Auto mieten. Was ist am günstisten? Von D aus, oder direkt vor Ort? Welche günstigen Anbieter gibt es?
Anne
Benutzeravatar
lena
Weiser von Thule
Beiträge: 1266
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 17:10

Beitrag von lena » Do 15. Sep 2005, 18:10

Wenn du ein günstiges Fly&Drive-Angebot findest, kannst du mit einem solchem Komplettangebot durchaus günstiger weg kommen als irgendwie sonst (hat meine Schwester z.B. vor 2 Jahren gemacht mit Neckermann = Troll Tours = Katla, gibt aber auch diverse andere Anbieter) aber ansonsten versuch dich mit einer isländischen Autovermietung auf einen vernünftigen Preis zu einigen. Das geht natürlich nur bei den kleineren, bei großen wie Hertz gibt es halt nur die Standardpreise. Eine Liste von Autovermietungen findest du z.B. hier
Jaaa, Peter, ich habe mir gemerkt, daß du die jetzt auch hast *lol*
Ewald

Auto mieten

Beitrag von Ewald » Fr 16. Sep 2005, 17:14

Ich habe mir schon mehrfach die Mühe gemacht und die meisten Autovermieter verglichen. Wenn Du frühzeitig buchen kannst, empfehle ich die großen Autovermieter direkt in Island, z.B. Hertz.is. Da gibt es oft bis Ende Januar sogenannte special offer. Ansonsten hat sich immer wieder holiday-cars über den ADAC als günstiger Anbieter hervorgetan. Auch dort gibt es Frühbucher-Rabatte. Viel Erfolg!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste