Ist meine Planung realistisch?

Mit eigenem oder gemieteten Auto oder Wohnmobil.
Benutzeravatar
carlotta
Herrscher des Nordmeeres
Beiträge: 682
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 17:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: Ist meine Planung realistisch?

Beitrag von carlotta » Mo 17. Jan 2011, 00:01

Hei Klaus,
mittlerweile ich bin mit meiner Planung soweit auch zufrieden. Die gemieteten Häuser liegen auch so optimal, das wir keine Strecke doppelt fahren müssen, es sei denn, wir wollen eine Sehenswürdigkeit ein 2.Mal besuchen aus von Dir genannten Gründen. Aber bitte nicht missverstehen. Ich habe nichts gegen Touristen, bin schließlich selber einer.
Ich nehme mal an, das wir die Vermieter (dank Schlüsselcodes) gar nicht zu Gesicht bekommen. Die viele Extrazeit am Abend wird uns sicherlich zugute kommen und ich freue mich schon drauf, auf die endlosen Tage.

LG Carlotta
Benutzeravatar
nord63
Prophet des Dettifoss
Beiträge: 349
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 21:43
Wohnort: Nordhausen

Re: Ist meine Planung realistisch?

Beitrag von nord63 » Mo 17. Jan 2011, 09:17

carlotta hat geschrieben:
Ich nehme mal an, das wir die Vermieter (dank Schlüsselcodes) gar nicht zu Gesicht bekommen.
Das kann ich bestätigen.
Mange Hilsener
Jörg

Bild
http://www.nordbilder.com
Benutzeravatar
klaus2010
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 10
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 19:48

Re: Ist meine Planung realistisch?

Beitrag von klaus2010 » Mo 17. Jan 2011, 20:29

Hallo Carlotta,
carlotta hat geschrieben: Aber bitte nicht missverstehen. Ich habe nichts gegen Touristen, bin schließlich selber einer.
Flickr mal nach Strokkur - dann siehst Du was ich meine. Du kannst nach der Tageszeit auswählen ob Du Touristenrückseiten mit Strokkur oder Strokkur solo haben willst. Bei mir war es nicht schlimm - ich war vorgewarnt und auf dem Campingplatz direkt daneben.
Ich könnte es mir aber frustig vorstellen nach längerer Anreise nicht das zu sehen auf was ich mich freue. Bei den anderen Zielen war es halt ne kurze Wartezeit - die Busse müssen ja weiter ;)

Gruß
Klaus
Benutzeravatar
Monique
Plauder-Elfe
Beiträge: 3514
Registriert: So 7. Mai 2006, 16:36

Re: Ist meine Planung realistisch?

Beitrag von Monique » Mo 17. Jan 2011, 21:18

klaus2010 hat geschrieben: - nutzt die Mitternachtssonne wenn`s zu Euch passt. Das Licht ist anders, ihr könnt von der Helligkeit her noch gut Bilder machen und habt so manche Sehenwürdigkeit für Euch alleine ;)
+
klaus2010 hat geschrieben:Du kannst nach der Tageszeit auswählen ob Du Touristenrückseiten mit Strokkur oder Strokkur solo haben willst.
OFF-Topic:

Ich weiß gar nicht, was ihr habt ... 31.07. um 10:42 Uhr:
DSC_5291.jpg
DSC_5291.jpg (102.63 KiB) 2466 mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste