Neuer Wohnmobil-Reiseführer von „mobil und aktiv erleben“

Mit eigenem oder gemieteten Auto oder Wohnmobil.
Benutzeravatar
Johannes
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 124
Registriert: Di 26. Apr 2005, 21:55
Wohnort: 79183 Kollnau

Re: Neuer Wohnmobil-Reiseführer von „mobil und aktiv erleben

Beitrag von Johannes » Do 15. Jan 2015, 21:31

Hallo Island- und Wohnmobil-Freunde,
sicher erinnern sich viele von Euch, dass ich 2013 regelmäßig über meine Recherchen zum Wohnmobil-Reiseführer informierte. Dieser ist nun schon wieder gut ein Jahr alt.
Schon letztes Jahr war ich mit meinen Büchern auf der CMT präsent - und dieses Jahr wieder: Ich bin in Halle 7/D43 (wie im Vorjahr auf dem Stand Berger; Berger verkauft dort meine Bücher, und ich habe die Gelegenheit, sie persönlich vorzustellen).
Bin gespannt, ob ich die Gelegenheit haben werde, den/die eine/n oder andere/n von Euch persönlich wiederzutreffen oder kennenzulernen (und Ihr meine Bücher). Und natürlich würde ich dort gerne etwas über Island "fachsimpeln".
Bitte einfach mich direkt ansprechen. Freue mich auf manch guten Gedankenaustausch.
Grüßle aus dem Schwarzwald
Johannes
Viele Grüße
Johannes
Benutzeravatar
Biki
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 211
Registriert: Mi 23. Jul 2008, 17:58
Wohnort: Heidelberg

Re: Neuer Wohnmobil-Reiseführer von „mobil und aktiv erleben

Beitrag von Biki » Fr 16. Jan 2015, 08:08

Hallo Johannes,

schön, dann komm ich mal vorbei.

Bin Di-So bei zooom auf 5 C33A.
Benutzeravatar
Johannes
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 124
Registriert: Di 26. Apr 2005, 21:55
Wohnort: 79183 Kollnau

Re: Neuer Wohnmobil-Reiseführer von „mobil und aktiv erleben

Beitrag von Johannes » Mo 16. Feb 2015, 18:15

... und dieses Mal bin ich gespannt, ob der/die eine oder andere von Euch in München bei der f.re.ee Reise- und Freizeitmesse in München sein wird.
Diese findet vom 18.-22.2.2015 in München statt.
Ihr findet mich bei Reisen Spoerer, Stand A4/216.

Natürlich ist dort auch das Buch zu haben (... da ich in Stuttgart vielfach auch danach gefragt wurde, gerne mit Widmung :-) )

In Stuttgart hatten ja einige von Euch mal vorbeigeschaut. Bin jetzt mal gespannt auf München. Ist immer wieder schön, über Island zu "fachsimpeln".

Grüßle Johannes
Benutzeravatar
Johannes
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 124
Registriert: Di 26. Apr 2005, 21:55
Wohnort: 79183 Kollnau

Re: Neuer Wohnmobil-Reiseführer von „mobil und aktiv erleben“

Beitrag von Johannes » Do 28. Mai 2015, 22:30

Hallo wohnmobile Islandfreunde,
so langsam geht die Island-Reisesaison 2015 in die Vollen.
Auch dieses Jahr wünsche ich allen, die dorthin reisen, eine gute, eindrucksvolle Reise. Viele werden meinen Wohnmobil-Reiseführer an Bord haben. Ich hoffe und bin sehr zuversichtlich, dass das Buch hilfreich sein wird.
Ich wünsche Euch immer eine Handbreit Luft unter dem Unterboden, viele schöne Erlebnisse - und grüßt mir die Insel... (übrigens auch die schönen Färöer Inseln :-) )
Viele Grüße
Johannes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste