Blue Car Rental

Mit eigenem oder gemieteten Auto oder Wohnmobil.
Antworten
LaRose
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 27
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 07:36

Blue Car Rental

Beitrag von LaRose » Fr 15. Jul 2016, 12:48

Nachdem ich ja bereits alles gebucht und geplant habe, aber noch das Wichtigste und zwar das Mietauto fehlt und ich unbedingt eine SAAP Versicherung will, habe ich mir Blue Car Rental angesehen da die solch eine Versicherung anbieten.

Leider musste ich als ich buchen wollte und mir vorab noch die Terms durchgelesen hatte feststellen, dass sollte das Auto abgeschleppt werden müssen man pro km 250 ISK zahlt. Da kann dann natürlich ganz schnell nochmal eine ganz ganz schöne Summe zusammenkommen. Ich habe dann per Mail angefragt und mir wurde mitgeteilt, dass das nur bei eigenem Verschulden gilt, aber ich bin mir nicht sicher, ob das dann auch wirklich so ist, denn wenn der Wagen vielleicht liegen bleibt, ohne dass ich was dafür kann muss ich das ja auch mal beweisen können.
Da ist mir das Risiko etwas zu hoch, zumindest bei solchen Summen.

Hertz bietet auch SAAP an, aber irgendwie hört man hier sehr unterschiedliche Meinungen, wobei die negativen überwiegen.

Meine Suche hat sonst keinen Anbieter ergeben. Weiß zufällig jemand, ob noch ein anderer Anbieter die SAAP Versicherung anbietet?

lg
Antworten