Bus zu Alafoss?

Mit der Bahn kommt man nicht weit - aber Buslinien gibt es mehr als man vermutet!
Blacky
Weiser von Thule
Beiträge: 1158
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:30

Beitrag von Blacky » Sa 5. Jul 2008, 02:37

Ja, war heute mittag da und habe Wolle für drei Pullis gekauft. :-) Keine Ahnung, wie ich den Kram in den Flieger kriegen soll...
Die Pulli-Auswahl (die üblichen Handgestrickten) finde ich in der City besser, dafür ist die Wolle billig: 330 Kr für 100 g.

Es gibt ausgefallenere Keramik und Glaswaren, den üblichen Nippes, Decken, Icewear-Bekleidung, Schals, Mützen, das Übliche halt. Meiner Meinung nach lohnt sich der Weg für die üblichen Souvenirs nicht, eigentlich nur, wenn man selber strickt. Dann lohnt es sich aber richtig.
hochelfe
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 12
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 13:27

Beitrag von hochelfe » Sa 5. Jul 2008, 13:45

@blacky

was machst du heute und morgen??
bist du noch in reykjavik?
ich werde jetyzt gleich noch auf den markt gehen, weiss aber nicht was ich sonst noch machen soll. kenne keinen. wie weare es mit nem kaffi???
meine nummer +3548489193
falls dir einfællt was man noch machen kann...

lg steffi
Benutzeravatar
lena
Weiser von Thule
Beiträge: 1266
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 17:10

Beitrag von lena » So 6. Jul 2008, 01:14

Blacky hat geschrieben:Ich fahre hauptsächlich wg. der Wolle (also Wollknäuel) hin. Sie haben beim Fabrikverkauf eine komplette Auswahl, günstigere Preise als in den normalen Läden und hin und wieder echte Schnäppchen.
Letztes Mal habe ich da auch noch günstiger Wolle bekommen, aber jetzt, sprich vor etwa anderthalb Wochen, habe ich bei Álafoss in Mosfellsbær dasselbe bezahlt wie ich hätte in Reykjavík im Laden des Handprjónasambands im Skólavörðustigur hätte zahlen müssen. Die Auswahl fand ich zwischen den beiden auch nicht nennenswert verschieden, was die Knäule angeht.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste