RE - App

Mit der Bahn kommt man nicht weit - aber Buslinien gibt es mehr als man vermutet!
Benutzeravatar
pati_78
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 29
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 09:53

RE - App

Beitrag von pati_78 » Sa 22. Jun 2013, 16:52

Hallo!

Weil ich es gerade durch Zufall entdeckte und in diesem Forum nichts zu diesem Thema fand: Hat hier bereits irgendwer Erfahrungen mit der App (für Android) von Reykjavik Excursions?
Ich meine diese hier: http://www.re.is/App/

Wenn ja, würde es mich interessieren, ob es zuverlässig läuft. In der Beschreibung hört es sich nämlich ganz nett an.

Danke!
kleine tante
Skogafoss-Surfer
Beiträge: 60
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 21:51
Wohnort: tantenhausen

Re: RE - App

Beitrag von kleine tante » Sa 22. Jun 2013, 18:08

das schaut ja wirklich gut aus. kann aber nicht sagen wie das funktioniert, habe ein älteres handy model. :oops:
Benutzeravatar
Argish
Weiser von Thule
Beiträge: 1130
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 23:48
Wohnort: Akureyri

Re: RE - App

Beitrag von Argish » Sa 22. Jun 2013, 18:15

@pati78: Lade es doch einfach runter und schaus dir an.
Zuletzt geändert von Argish am Sa 22. Jun 2013, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Skifahren in Island?
http://www.hlidarfjall.is
kleine tante
Skogafoss-Surfer
Beiträge: 60
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 21:51
Wohnort: tantenhausen

Re: RE - App

Beitrag von kleine tante » Sa 22. Jun 2013, 18:28

da ich mit meinem nur sms schreiben kann und telefonieren kann wäre es ein sinnloser versuch. habe es schon 2005 gekauft ohne schnickschnack :shock:
Benutzeravatar
pati_78
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 29
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 09:53

Re: RE - App

Beitrag von pati_78 » Sa 22. Jun 2013, 20:48

Heruntergeladen hab ich sie und fragte daher nach Funktionalität und Handhabung. Auf der Seite klingt die Geschichte ganz nett, aber das selbe behauptet auch die Facebook-App von sich und ist der größte Mist den ich kenne.
Ich möchte mit dem Beispiel nur verdeutlichen, dass es in der unendlichen App-Welt des öfteren gewisse Unterschiede zwischen Theorie und Praxis gibt :lol:
MrIsland
Foss-Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: So 5. Jan 2014, 13:04

Re: RE - App

Beitrag von MrIsland » Mo 6. Jan 2014, 11:38

Es sollte wirklich mal einer die App vor Ort ausprobieren und berichten. Freiwillige vor! :D Aber es stimmt schon, dass es auch sehr viele schlechte und sinnlose Apps gibt, die kein bisschen funktionieren. Viele schlechte werden aber auch überarbeitet und sind anschließend sehr gut. Wir freuen uns über erste Erfahrungsberichte aus erster Hand :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste