Fahrplanänderung Smyrilline

Flugzeug, Fähre oder Schiff... irgendwie geht es immer nach Island. Welche Möglichkeit ist für mich die Beste?
Benutzeravatar
Baerchen
Foss-Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 08:46

Fahrplanänderung Smyrilline

Beitrag von Baerchen » Do 2. Jul 2015, 12:03

Hallo!
Wir fahren am 14.07.15 mit der Fähre nach Island.
Auf dem Fahrplan von Smyrilline steht der Hinweis, das man sich spätesten einen Tag vor der Abreise informieren soll ob es Fahrplan Änderungen gibt.
Hat jemand von euch schon mal eine Änderung erlebt?
Wo finde ich die richtige Seite auf der Homepage mit den Änderungen
Danke im Voraus.
Gruß Andreas
In der Ruhe liegt die Kraft.
Benutzeravatar
carlotta
Herrscher des Nordmeeres
Beiträge: 682
Registriert: Mo 13. Dez 2010, 17:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: Fahrplanänderung Smyrilline

Beitrag von carlotta » Do 2. Jul 2015, 13:40

Gleicht auf der Startseite,
wenn Du ganz nach unten scrollst in dem dunkelgrauen Feld , rechts.
Dort steht immer die aktuelle Anfahrt und Abfahrt des Hafens, der gerade angefahren wird. Was anderes habe ich auch nicht gefunden.

Wir werden uns z. B auf den Fahrplan verlassen müssen, da wir vorher länger unterwegs sind, und zwar, bevor in Island ankommen, ohne Internet.
Nicht jeder hat ein Smartphone :D .

PS: Ich denke mal, eine frühere Abfahrt ist eher unwahrscheinlich, eher eine Verzögerung.
Zuletzt geändert von carlotta am Do 2. Jul 2015, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Blacky
Weiser von Thule
Beiträge: 1158
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:30

Re: Fahrplanänderung Smyrilline

Beitrag von Blacky » Do 2. Jul 2015, 13:43

Als Mitfahrer habe ich noch keine Änderung erlebt, aber als "Mitleser", z.B. wenn wegen Sturm ein Hafen nicht angelaufen werden konnte oder wenn es größere Verzögerungen gab. Die Info war auf der Smyril-Startseite bei den Anfahrts- und Abfahrtszeiten zu finden.
s1r7o8y
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 10
Registriert: So 2. Jun 2013, 18:38
Wohnort: Köln

Re: Fahrplanänderung Smyrilline

Beitrag von s1r7o8y » Do 2. Jul 2015, 21:24

Bei vorgezogenen Abfahrten versucht Smyril erfahrungsgemäß die Passagiere auch aktiv zu informieren sofern entsprechende Kontaktdaten (Mail und Telefonnummern) hinterlegt sind. Durfte ich zusammen mit einigen Anderen z.B. letzten Herbst erleben, als die Norröna wegen Sturmfront im Nordatlantik vorsichtshalber gleich 27 Stunden früher von Island Richtung Torshavn auslief...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste