London Gatwick - Egilsstaðir

Flugzeug, Fähre oder Schiff... irgendwie geht es immer nach Island. Welche Möglichkeit ist für mich die Beste?
Benutzeravatar
Sigrid
Weiser von Thule
Beiträge: 1661
Registriert: Fr 20. Mai 2005, 12:18
Wohnort: Nürnberg

London Gatwick - Egilsstaðir

Beitrag von Sigrid » Do 8. Okt 2015, 08:30

Tanni Travel und Discover the World haben Verträge bzgl. eines regelmäßigen Flugvekehres zwischen Gatwick und Egilsstaðir unterzeichnet. Im Sommer hatte ich gehört, dass nach Möglichkeiten gesucht wird, Keflavík zu entlasten. Jetzt ist´s vorbei mit der Beschaulichkeit.

Bericht auf Tanni Travel.is

Flugplan und Preise

Ob auch schon daran gearbeitet wird, die Infrastruktur (Busse, Mietwagenkontingent, Parkplatz, Übernachtungsmöglichkeiten, Fresstationen) anzupassen?
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel

Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Benutzeravatar
marled
Weiser von Thule
Beiträge: 1248
Registriert: So 19. Jun 2005, 14:38

Re: London Gatwick - Egilsstaðir

Beitrag von marled » Do 8. Okt 2015, 09:15

Für uns ja eher weniger interessant, und ob der Preis von 521 € dann wirklich so attraktiv ist, wage ich zu bezweifeln. Aktuell fliegt man mit WOW von Gatwick nach Kef für die Hälfte vom Preis.
Marled
Benutzeravatar
ExilBayer
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 140
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 23:10

Re: London Gatwick - Egilsstaðir

Beitrag von ExilBayer » So 11. Okt 2015, 16:15

marled hat geschrieben:Für uns ja eher weniger interessant, und ob der Preis von 521 € dann wirklich so attraktiv ist, wage ich zu bezweifeln. Aktuell fliegt man mit WOW von Gatwick nach Kef für die Hälfte vom Preis.
Marled
Wie kommst du denn deutlich billiger und in vertretbarer Zeit von London (oder Deutschland) nach Egilsstaðir?

Das ist ein ziemlich attraktives Angebot wenn man in Ostisland Urlaub machen will.
Blacky
Weiser von Thule
Beiträge: 1158
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:30

Re: London Gatwick - Egilsstaðir

Beitrag von Blacky » So 11. Okt 2015, 17:45

Mal schaun ob sich die Destination durchsetzt.
Wenn ich es richtig im Kopf habe, flog Icelandexpress ziemlich zu Beginn auch für einen, vielleicht zwei Sommer Egilsstaðir. Diese Linie gab's aber nicht lange.
Benutzeravatar
ExilBayer
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 140
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 23:10

Re: London Gatwick - Egilsstaðir

Beitrag von ExilBayer » So 11. Okt 2015, 22:14

Blacky hat geschrieben:Mal schaun ob sich die Destination durchsetzt.
Wenn ich es richtig im Kopf habe, flog Icelandexpress ziemlich zu Beginn auch für einen, vielleicht zwei Sommer Egilsstaðir. Diese Linie gab's aber nicht lange.
Iceland Express ist da bis 2008 hingeflogen, und hatte geplant ab 2012 wieder hinzufliegen.

Die Touristenzahlen sind seit damals explodiert, da ist heute viel mehr Nachfrage da.

Und das ganze wird doch von einem Reiseveranstalter der mehrere Busse in Ostisland hat angetrieben - von denen wird es dann sicher einige Komplettangebote "1 Woche Ostisland mit Flug" im Reisebüro geben.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast