Hilfe: Fähre am 28.7.07 ausgebucht!

Die Fähre der Norröna: Dänemark - Island oder die Altenativen auf Frachtschiffen
Antworten
Stefan
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 13
Registriert: Di 22. Mai 2007, 10:56

Hilfe: Fähre am 28.7.07 ausgebucht!

Beitrag von Stefan » Do 31. Mai 2007, 15:15

Hallo,

ich habe ein kleines (vielleicht auch großes) Problem:

wir wollen zu dritt nach Island, haben auch schon Rückflüge gebucht, nur: Die Fähre am 27.7.07 ist schon ausgebucht. Ich glaube ja nicht an Wunder, aber vielleicht hat ja doch jemand eine Idee...

Stefan
Nimrod
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 32
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 11:04

Beitrag von Nimrod » Fr 1. Jun 2007, 10:23

hmm... schwimmen? :twisted:

Spaß beiseite, was für eine Idee sollte man haben? Kannst schauen ob kurzfristig noch jemand absagt, kommt immer mal vor, aber sich darauf zu verlassen...

Bleibt wohl nur ein Hinflug.

Trotzdem viel Erfolg. greetz nimrod
Gast

Beitrag von Gast » Fr 1. Jun 2007, 11:41

Versuchs doch mal über Norwegen(Bergen). Ich war 2005 auf Island und die Fähre war voll mit "FÖ" Fahrzeugen. Nur 2/3 wollten nach Island.
Stefan
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 13
Registriert: Di 22. Mai 2007, 10:56

Glück gehabt

Beitrag von Stefan » So 3. Jun 2007, 19:17

Hat sich erledigt. Wir haben direkt bei der Smyril Line angerufen. Liegeplätze waren noch einige frei, allerdings war das Limit für Räder erreicht. Wir haben sie dann davon überzeugt, dass das Schiff wegen 3 weiteren Fahrrädern wahrscheinlich nicht untergeht...
Hilde

mit Rad auf der Fähre

Beitrag von Hilde » Di 5. Jun 2007, 22:42

Hallo Stefan,

ich fahre auch mit dem Rad nach Island und zwar von Scrabster (Schottland) aus. Es sind nur 1,5 Tage auf der Fähre von dort bis Island.

Ist das Eure erste Radtour in Island? Bitte melde Dich mal zwecks Erfahrungsaustausch, mein Blog: islandperrad.blog.de

Viele Grüße
von Petra
Antworten