Essen auf der Norröna

Die Fähre der Norröna: Dänemark - Island oder die Altenativen auf Frachtschiffen
sgm

Re: Essen auf der Norröna

Beitrag von sgm » Mo 7. Jun 2010, 10:21

Monique hat geschrieben:Ich bin absolut nicht seefest, habe von Lena aber vor 2 Jahren einen super Medikamenten-Tipp bekommen und damit überstehe sogar ich alles. Nähere Infos per pn, denn ich weiß nicht, ob man hier Medikamente nennen darf.
was spricht dagegen?
Mir würds schon reichen, wenn ich bei Seegang schlafen könnte. Das ist nämlich immer mein Problem, dass ich dann nicht rumliegen kann und die ganze Nacht unterwegs sein muss :(
Benutzeravatar
Peter
Islandreise Admin
Beiträge: 2088
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:35
Wohnort: Vöhringen (BaWü)

Re: Essen auf der Norröna

Beitrag von Peter » Mo 7. Jun 2010, 10:44

Nähere Infos per pn, denn ich weiß nicht, ob man hier Medikamente nennen darf.
Aus meiner Sicht kein Problem, denn:

"...und Fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker!"
Peter Klein
Admin
http://www.islandreise.info
Benutzeravatar
Uwe_R
Herrscher des Nordmeeres
Beiträge: 690
Registriert: Do 9. Nov 2006, 08:44
Wohnort: Leonberg

Re: Essen auf der Norröna

Beitrag von Uwe_R » Mo 7. Jun 2010, 13:14

Hallo,

wir haben gestern Abend mit Dieter Graser das Noränna Buffet genossen. Wir fanden es ganz ok, es reißt einen nicht total vom Hocker, aber man kann das durchaus mal machen. Gezahlt haben wir ca. 30 EUR pro Person plus Getränke extra.

Grüße aus Torshavn aus dem "Cafe Natur" mit Blick auf die Fähre,
Uwe
Juni 2018 - Mit dem Elektromotorrad nach Island: http://www.uw4e.de
MartinB
Herrscher des Nordmeeres
Beiträge: 852
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 13:45
Wohnort: 99326 Ilmtal

Re: Essen auf der Norröna

Beitrag von MartinB » Mo 7. Jun 2010, 13:25

Bei der spiegelglatten See, die ihr im Moment habt, fehlt ja jegliche spezielle Unterhaltung ;)
Nee, da würde mir ja völlig was fehlen und daher bin ich jetzt gar nicht neidisch - überhaupt nicht - sondern arbeite viel lieber in meinem Büro :twisted:
Gute Fahrt weiterhin
Martin
@Dieter: Deine erste Fährfahrt nach Island kannst Du so aber nicht als "abenteuerliche Überfahrt" verkaufen - oder schafft es Smyril selbst daraus noch ein Abenteuer zu machen?
Benutzeravatar
Twoflower
Prophet des Dettifoss
Beiträge: 351
Registriert: So 14. Feb 2010, 23:31
Wohnort: Hamburg / Ludwigslust (Praxis)

Re: Essen auf der Norröna

Beitrag von Twoflower » Di 8. Jun 2010, 00:03

Hi all!
vielen dank für die antworten, mein fazit aus dem was ich von euch so erfuhr: wir werden die mahlzeiten nicht vorbuchen, sondern an bord nach laune entscheiden, falls meine liebste damit einverstanden ist. 8-)
ihr habt mir gut geholfen.
lg twoflower
wer bremst ist feige :D :D
TomB
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 32
Registriert: Di 19. Jan 2010, 21:30

Re: Essen auf der Norröna

Beitrag von TomB » Fr 10. Sep 2010, 13:41

OT @twoflower: Bezahlst du gleich wie dein Namensgeber? Wenn ja wirst du sicher eigene Menüs serviert bekommen, jeden Tag frisch... :lol:
Benutzeravatar
Twoflower
Prophet des Dettifoss
Beiträge: 351
Registriert: So 14. Feb 2010, 23:31
Wohnort: Hamburg / Ludwigslust (Praxis)

Re: Essen auf der Norröna

Beitrag von Twoflower » Sa 11. Sep 2010, 01:05

Hi TomB
wann warst du in der mended drum, don´t care about my luggage, walks on it´s own feet.
nun war ich auf der norröna und zurück , see fast glatt, beide touren, mal so mal anders gegessen und etwas ausgelassen, also wärs paket überflüssg, man konnte sich nach wunsch auch reservieren lassen. da ich genug erfahrung mit dfds hh-gb hab weiß ich was mich auf so´nem cruiser erwartet. im großen und ganzen zufrieden mit dem trip. 8-)

@ Monique: hab nem mädel die schwer würgte mit nem karton in der hand etwas aus meinem nähkästchen gegeben paar stunden später wollte sie unbedingt das rezept dafür haben, war schlagartig frieden im bauch und grips. davor hatte sie schon deinen geheimtipp ausgespuckt nach ca 3 wellen. ;) danach blieb alles drin.
lg twoflower
wer bremst ist feige :D :D
Benutzeravatar
Monique
Plauder-Elfe
Beiträge: 3514
Registriert: So 7. Mai 2006, 16:36

Re: Essen auf der Norröna

Beitrag von Monique » Sa 11. Sep 2010, 14:26

Hi twoflower, meinen Geheimtipp kann man nicht ausspucken, denn der kommt auf anderem Wege in den Körper :mrgreen: . Aber dein Rezept kannst du mir dann auch mal geben, wenn ich meine Sachen bei euch abhole.

Monique
sgm

Re: Essen auf der Norröna

Beitrag von sgm » Mi 20. Okt 2010, 09:54

hmmm ... geheime Rezepte?
Sowas macht mich ja gleich neugierig :mrgreen:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste