Mitfahrgelegenheit

Die Fähre der Norröna: Dänemark - Island oder die Altenativen auf Frachtschiffen
Antworten
Lena S.
Foss-Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: Fr 8. Jun 2018, 13:38

Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Lena S. » Di 7. Aug 2018, 13:06

Hallo,
ich bins wieder Lena. Ich hab ja schon mal reingeschrieben, weil ich ursprünglich mit dem Reisestipendium von Zis nach Island wollte. Jetzt fahre ich jedoch auf die Färöer-Inseln. Meine Fähre fährt am 21.08.2018 und ich suche noch jemand der mich vielleicht bis zur Fähre,in Hirtshals, günstig mitnehmen würde. Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.
Vielen Dank.

Lena
Benutzeravatar
Monique
Plauder-Elfe
Beiträge: 3512
Registriert: So 7. Mai 2006, 16:36

Re: Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Monique » Di 7. Aug 2018, 15:01

Vielleicht schreibst du kurz ... auch in den Betreff ... von wo aus du die Mitfahrgelegenheit suchst. Das erhöht evtl. die Chancen.

Monique
Benutzeravatar
Biki
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 211
Registriert: Mi 23. Jul 2008, 17:58
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Biki » Di 7. Aug 2018, 15:45

Dann wünsche ich interessante Zeit auf den Insel. Finde es eine gute Entscheidung.
Und dann geht's mit mehr Kohle auch mal auf die richtig spannende Insel :-)
Lena S.
Foss-Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: Fr 8. Jun 2018, 13:38

Re: Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Lena S. » Di 7. Aug 2018, 18:33

Ja ich wollte eigentlich nicht schreiben ab wo, da ich da ein bisschen flexibler bleiben wollt. Ich komme aus der Nähe von Suttgart, aber für mich wäre es trotzdem schon eine Hilfe wenn ich irgendwo in Norddeutschland dazu steigen könnte.
Benutzeravatar
Ruthw
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 194
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 08:55

Re: Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Ruthw » Di 7. Aug 2018, 19:48

ich wünsch dir eine gute Zeit und schöne Erlebnisse auf den Färöern. Hast du schon ein paar Anlaufstellen?

Mach´s gut! Doris
Lena S.
Foss-Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: Fr 8. Jun 2018, 13:38

Re: Mitfahrgelegenheit

Beitrag von Lena S. » Di 7. Aug 2018, 20:01

Ja danke, Anlaufstellen hab ich schon ein paar, aber im Moment weiß ich echt noch nicht wie ich zur Fähre kommen soll. Trotzdem hoffe ich das es noch irgendwie klappt.
Antworten