Iceland Express ab Hahn

Alle Fluglinien von Icelandair bis Icelandexpress
dfgh

Iceland Express ab Hahn

Beitrag von dfgh » Mo 22. Okt 2007, 11:24

Habe eben mal nachschauen wollen, ob die Flüge schon für nächstes Jahr Juli buchbar sind (2005 hatte ich bereits im Dezember für Sommer 2006 gebucht) Da ist mir aufgefallen, dass man bei iceland express momentan gar nicht von Frankfurt Hahn nach Island buchen kann.
Weiss jemand was näheres darüber? Ist das vielleicht nur, weil momentan keiner da hinfliegt (komischerweise gibt es aber eine Menge andere Startflughäfen zu Auswahl) oder ist Frankfurt gänzlich aus dem Programm genommen? Auf meine Anfrage an icelandexpress (auf englisch- wie bei denen üblich) hat seit 10 Tagen niemand reagiert.
Benutzeravatar
marled
Weiser von Thule
Beiträge: 1248
Registriert: So 19. Jun 2005, 14:38

Beitrag von marled » Mo 22. Okt 2007, 12:33

Wenn du bei den anderen Startflughäfen Termine für den Sommer eingeben willst, wirst du feststellen, dass es da auch nicht geht. Der Sommerflugplan von Icelandexpress ist noch nicht online, alle Termine gehen nur bis Mai!
Marled
dfgh

Beitrag von dfgh » Di 23. Okt 2007, 08:25

Vielen Dank! Hätte ich allerdings auch selbst drauf können...
Benutzeravatar
marled
Weiser von Thule
Beiträge: 1248
Registriert: So 19. Jun 2005, 14:38

Beitrag von marled » Mi 31. Okt 2007, 21:04

Der Sommerflugplan ist online, aber die Schnäppchen für 198 € sind leider schon weg. Ich habe 304 € inkl. für die Höchstsaison (Mitte Juli) bezahlt, kann mit dem Preis aber leben!
Marled
Benutzeravatar
marled
Weiser von Thule
Beiträge: 1248
Registriert: So 19. Jun 2005, 14:38

Re: Iceland Express ab Hahn

Beitrag von marled » Mo 21. Mär 2011, 13:59

Freundlicherweise :twisted: hat Icelandexpress diesmal rechtzeitig auf Flugplanänderungen, und das sogar via e-mail hingewiesen. Anscheinend haben sie gelernt.
Jedenfalls fliegt die Airline jetzt zu kundenfreundlichen 8.20 Uhr von Keflavík statt wie bisher um 7.00 Uhr zurück nach Deutschland. Der Abflug nach Island verschiebt sich dadurch auf 14.45 Uhr.
Vielleicht für den ein oder anderen von Interesse.
Marled, die das dieses Jahr eigentlich gar nicht interessiert, da mit dem eigenen Auto unterwegs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste