Flugplan von Iceland Express ab 17.9.05 ?????

Alle Fluglinien von Icelandair bis Icelandexpress
Antworten
DougHeffernan82

Flugplan von Iceland Express ab 17.9.05 ?????

Beitrag von DougHeffernan82 » Mi 24. Aug 2005, 16:09

Hallo.

Hab da mal ne Frage. Kennt jemand die Zeiten und vor allem die Preise von Iceland Express ab dem 17.9.05 ??

Würde nämlich gerne den September in Island verbringen, doch alle Flüge, die ich im Internet gefunden habe gehen nur bis 16.9. :?

Wär echt super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Danke.

Marco

Meine E-Mail-Adresse: Marcoasch@aol.com
Sonja

Beitrag von Sonja » Mi 24. Aug 2005, 22:00

Es geht nur noch via Standstead oder via Kopenhagen mit Icleandexpress, Hahn wird nur im Sommerflugplan angeflogen und dieser endet zum 16.9.
Benutzeravatar
Gernot
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 151
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 16:03
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Gernot » Sa 12. Nov 2005, 13:00

Hallo!

Kann jemand diese Fluggesellschaft einschätzen? Ist die seriös oder muss mann da mit allem rechnen? Welche Qualität kann man erwarten? Oder ist das eine typische Billigfluglinie?
Wie steht es mit der Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit?
"Das ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht." (Thees Uhlmann)
Benutzeravatar
marled
Weiser von Thule
Beiträge: 1248
Registriert: So 19. Jun 2005, 14:38
Kontaktdaten:

Beitrag von marled » Sa 12. Nov 2005, 17:08

Zu Weihnachten gibt es einen begrenzten Winterflugplan von Icelandexpress vom Hahn aus. Hab ich durch Zufall auf der Seite vom Airport Hahn entdeckt.
Der Flugzeitraum beginnt glaub ich am 22. Dezember und endet am 5. Januar.
Außerdem gibt es begrenzte Icebreakerangebote zu ausgesuchten Terminen: z. Bsp. 9 GBP für die Strecke Hahn- Reykjavik im September.
marled

ach ja, wir sind im Sommer von Hahn aus geflogen und waren auch sehr zufrieden!
Zuletzt geändert von marled am Sa 12. Nov 2005, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lena
Weiser von Thule
Beiträge: 1266
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 17:10

Beitrag von lena » Sa 12. Nov 2005, 17:16

Ich bin bislang dreimal mit Iceland Express hin- und zurückgeflogen und war sehr zufrieden. Ich hatte günstige Flüge und auch kein Problem mit der Pünktlichkeit. Ich bin allerdings auch von Kopenhagen aus geflogen, und gerade die, die über Stansted fliegen scheinen oft wenig zufrieden mit der Pünktlichkeit.
Antworten