Lufthansapreispolitik *grummel*

Alle Fluglinien von Icelandair bis Icelandexpress
Gast

Lufthansapreispolitik *grummel*

Beitrag von Gast » Mo 1. Sep 2008, 14:11

Tja da bietet die Lufthansa doch die tollen billigen Fluege von Hamburg nach Rekjavik an.... Als ich das gelesen hatte dacht ich mir schaust du mal nach und tatsaechlich da war dann damals Hin - und Rueckflug zu nem preis von 130 inkl. Gebuehren angeboten.

Bis ich dann alles abgeklaert mit Urlaub etc hatte udn bcuhen wollte kostete es ploetzlich 230. Zaehneknirschen bezahlt man dann halt den Aufschlag von 100 Euro man haett ja schnelelr sien koennen mit dem buch....

Heut guck ich da nochmal so aus Zeitvertreib da ist derselbe Flug inderselben Maschine ploetzlich fuer 102 Euro inkluse Gebuehren angeboten. Irgendwie kommt man sich doch da bissel veralbert vor.... Habt ihr da aehnliche Erfahrugnen gemacht?

gruss
fengor
Blacky
Weiser von Thule
Beiträge: 1158
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:30

Beitrag von Blacky » Mo 1. Sep 2008, 14:44

Hm, Angebot und Nachfrage halt.
Das ist zwar ärgerlich für Dich, aber das fällt meiner Meinung nach unter allgemeine Lebenshärte. :wink: Mein Flug mit Germanwings wäre eine Woche vor dem Abflug auch für etwas weniger Geld zu haben gewesen als bei der Buchung 3 Monate vorher.
Wenn absehbar ist, dass die Maschine nicht voll wird, fallen halt die Preise.
fengor
Foss-Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: Do 28. Aug 2008, 09:21
Wohnort: Saarland

Beitrag von fengor » Mo 1. Sep 2008, 15:47

aergerlich ists halt trotzdem. was lernen wir draus naechstes mal nicht verschrecken lassen und preisspitze aussitzen...

faellt dann wohl unter lehrgeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste