ICELANDAIR 25% Rabatt

Alle Fluglinien von Icelandair bis Icelandexpress
Antworten
MartinB
Herrscher des Nordmeeres
Beiträge: 852
Registriert: Mo 15. Jan 2007, 13:45
Wohnort: 99326 Ilmtal

ICELANDAIR 25% Rabatt

Beitrag von MartinB » Mi 26. Nov 2008, 14:46

Hallo allerseits,
ich habe gerade gelesen, dass Icelandair bei Buchung bis 27.11.08 und Flug bis 31.3.09 einen Rabatt von 25 % gewährt.

Ob da ein Haken im Kleingedruckten ist? Keine Ahnung, ich kenne mich mit der Fliegerei nicht aus. Vielleicht kann es ja jemand nutzen ...

Gruß Martin
Benutzeravatar
tosyncro
Prophet des Dettifoss
Beiträge: 314
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 12:25

Beitrag von tosyncro » Mi 26. Nov 2008, 14:59

Moin,
gestern gab es Flüge für ca. 151 eur, ab berlin nach RVK.

grúß-thorsten
Gast

Beitrag von Gast » Mi 26. Nov 2008, 16:29

Der Haken ist wohl das IcelandAir wie alle islaendischen Unternehmen dringend Euros braucht.

Wie war das mit den 8 Prozent bei Kaupthing Edge?
Und nun 25 Prozent bei IcelandAir.

Elefant, ich hoere Dich trampeln. ;-)

Also buchen mit Risiko nicht fliegen zu koennen. Wobei, ich denke dass
Risiko ist nicht zu hoch sondern gering und den Versuch wert.

! Keine Panik bitte !
Benutzeravatar
Wilfired75
Herrscher des Nordmeeres
Beiträge: 529
Registriert: Sa 22. Sep 2007, 01:09
Wohnort: Freising

Beitrag von Wilfired75 » Mi 26. Nov 2008, 17:36

Panik kanns schon allein deshalb net geben, weils ja auch fast keine Flüge gibt!

Icelandair Berlin - Rvk? Gar keine Flüge bis Mitte Dez.! (Thorsten, wo hattest du denn diese Flüge gefunden???)

Icelandair Frankfurt Rvk: Da gibt es immerhin Flüge Anfang Dez., aber beim Preis von 627 Euro (incl. allem) wird wohl auch keine Kaufpanik aufkommen!

Icelandexpress hatte vor Weihnachten (hin und zurück) auch nix, wenn ichs richtig im Kopf habe (gestern geguckt).

Also wo sind sie denn alle hin die billigen Flüge?