IcelandExpress

Alle Fluglinien von Icelandair bis Icelandexpress
Benutzeravatar
lena
Weiser von Thule
Beiträge: 1266
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 17:10

Beitrag von lena » Mo 8. Jan 2007, 17:00

....komisch, ich war doch eingeloggt.... :?:
Benutzeravatar
marled
Weiser von Thule
Beiträge: 1248
Registriert: So 19. Jun 2005, 14:38

Beitrag von marled » Mo 8. Jan 2007, 18:44

Ich bin inzwischen zweimal miur IE geflogen und kann mich auch nicht beschweren. Die Crew war sehr freundlich und der Innenraum tiptop.

Ein großes Plus an IE finde ich auch die inzwischen erweiterte Anzahl von Abflughäfen und die Möglichkeit direkt nach Egilsstaðir oder Akureyri zu fliegen.
marled
Svea
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 32
Registriert: Di 7. Mär 2006, 11:25

Beitrag von Svea » Mo 8. Jan 2007, 21:28

marled hat geschrieben:Die Crew war sehr freundlich und der Innenraum tiptop.
Echt? Also ich will nicht sagen, dass die Crew unfreundlich war, sondern sie machte eben nur einen sehr gleichgültigen Eindruck.
Ich hatte direkt den ersten Sitz rechts und der pendelte immer frei zwischen einer leichten Rücken- und Vorwärtsstellung. Es war offensichtlich der Mechanismus kaputt. Als ich vergeblich versuchte, dies zu beheben, entdeckte ich die ganzen Kaugummis am Verstellmechanismus :shock: .

Achja und Sicherheitsanweisungen hatte ich auch nicht mehr in meinem Fach. Die Fächer neben mir waren alle ungleich bestückt und die Blättchen sahen abgegriffen und siffig aus.

Natürlich kann man von einer Billigfluggesellschaft nicht so viel erwarten, aber so billig war der Flug ja nun wirklich nicht - habe immerhin um die 163€ dafür geblecht. Bei LTU (209 Euro) war wie gesagt alles tip-top...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast