Wiedersehen in Island

Island ist mehr als nur ein Reiseland. In diesem Forum werden gesellschaftliche, wirtschaftliche und politische Themen diskutiert. Eben alles, was nicht unbedingt mit Tourismus und Reise zu tun hat.
Antworten
folger
Foss-Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 16:41

Wiedersehen in Island

Beitrag von folger » Mo 31. Jul 2017, 09:43

Hallo zusammen! :)

In wenigen Tagen reise ich das erste mal nach Island. Eigentlich war Island nie wirklich auf meiner ToDo-Liste für Reiseziele, aber seit 2014 führe ich eine Fernbeziehung und meine Freundin lebt dort. Aktuell sehen wir uns leider nur ca. 3-4 mal pro Jahr (allerdings dann jeweils so 2-3 Wochen) und diesen Sommer wollte ich mal zu ihr "rüber" und auch ihre Familie kennenlernen. Sie war damals von 2012-2014 in Deutschland und hat hier ein Auslandssemester gemacht, in der Zeit haben wir uns verliebt und sind dann kurz vor Ihrem Abflug zusammengekommen. Skeptisch, ob so eine Fernbeziehung überhaupt geht, waren wir beide. Man muss allerdings dazu sagen, dass wir relativ locker miteinander sind...es ist zwar keine offene Beziehung, aber ich bin nicht eifersüchtig oder so...auch mit dem Wissen, dass Sie in der Zeit evtl. mit anderen Männern zu tun hat. So lange man das einigermaßen offen kommuniziert, ist es auch kein Fremdgehen Wir genießen einfach die gemeinsame Zeit zusammen.

Auf jeden Fall freue mich jetzt erstmal tierisch auf den bevorstehenden Urlaub und auf die kommenden Tage und Wochen.

Gibt es irgendwelche besonderen Ort in/auf Island, die man als romantisches Date verwenden kann? Ich würde Sie gern mal abends ausführen und überraschen...am besten an einen Ort bringen, den Sie noch nicht einmal kennt :)

LG und THX
Zuletzt geändert von lena am Mo 31. Jul 2017, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Den Link habe ich mal entfernt. Was Fremdgehen ist wissen wir alle und Linkspam unterstützen wir nicht. :)
Benutzeravatar
Ulla
Prophet des Dettifoss
Beiträge: 479
Registriert: Do 23. Nov 2006, 15:54
Wohnort: Bayern

Re: Wiedersehen in Island

Beitrag von Ulla » Mo 31. Jul 2017, 16:51

Warum ist fremdgehen verlinkt :roll: :shock: und wo wohnt die Gutste denn?
Antworten