[SON-18.06. bis 04.10.2015] Fotoausstellung: Island - Feuer, Eis & Abenteuer

Neue Filme im Kino, Diavorträge in der Gegend, Berichte im Fernsehen und anderes in der realen Welt. Egal ob in Deutschland, Island oder anderswo.
Benutzeravatar
Primordial
Skogafoss-Surfer
Beiträge: 94
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 09:58
Wohnort: BS

[SON-18.06. bis 04.10.2015] Fotoausstellung: Island - Feuer, Eis & Abenteuer

Beitrag von Primordial » Mi 3. Jun 2015, 22:23

Datum der Veranstaltung:: 18.06.2015 bis 04.10.2015
Kostenpflichtig: Nein
Art der Veranstaltung: Fotoausstellung
Link zur Veranstaltung: http://www.nationalpark-harz.de/de/kuns ... tellungen/

Veranstaltungsort, Adresse:
Nationalparkhaus Ilsetal
Ilsetal 5
38871 Ilsenburg

Ausstellungseröffnung: 18.06.2015, 18:00 (Eintritt frei)

Beschreibung der Veranstaltung:

Liebe Freundinnen und Freunde Islands.

Ich freue mich sehr meine erste Fotoausstellung anzukündigen die ich gemeinsam mit Tore Straubhaar ab 18. Juni im Nationalparkhaus Ilsetal zeigen werde. Der Titel lautet „Island – Feuer, Eis und Abenteuer. Zu Fuß, auf Ski und per Rad durch das Eiseland im stürmischen Nordmeer.“ Wir zeigen über 50 Fotos von der Vulkaninsel in unterschiedlichen Formaten und Präsentationsformen. Darunter sind bekannte aber auch einige selten gezeigte Motive aus dem Hochland und den Küstenregionen. Tore Straubhaar fertigt für seine Fotos wundervolle Rahmen aus Naturholz die den Besuch alleine schon lohnen lassen.

Am Donnerstag, den 18.06.2015, findet um 18:00 die Eröffnung zur Ausstellung im Nationalparkhaus Ilsenburg statt (voraussichtlich mit einem kleinen Vortrag). Die Lage am Eingang zu einem der schönsten und ursprünglichsten Täler des Harzes ist ideal um den Besuch mit einer Sommerwanderung im Schatten der Buchenblätter und dem frischen Plätschern des Wassers im lieblichen Ilsetal zu verbinden... :)

Die Ausstellung ist bis Ende September täglich (außer Montag) von 8:30 bis 16:30 geöffnet. Der Eintritt ist frei.

Ihr seid herzlich zu einem Besuch unserer Ausstellung eingeladen. Vielleicht sieht man sich bei der Ausstellungseröffnung? Wir würden uns sehr freuen!

Viele Grüße

Jens

Bild
Benutzeravatar
Primordial
Skogafoss-Surfer
Beiträge: 94
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 09:58
Wohnort: BS

Re: [SON-18.06. bis 04.10.2015] Fotoausstellung: Island - Feuer, Eis & Abenteuer

Beitrag von Primordial » Do 1. Okt 2015, 20:31

Hallo.
Wer zufällig demnächst im Harz unterwegs ist und einen kleinen Abstecher nach Island machen will:
Die Ausstellung wurde bis zum 10. Oktober verlängert.
VG
Jens

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 1 Gast