CMT 2016 vom 16.-24.1.2016

Neue Filme im Kino, Diavorträge in der Gegend, Berichte im Fernsehen und anderes in der realen Welt. Egal ob in Deutschland, Island oder anderswo.
Antworten
Benutzeravatar
Johannes
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 124
Registriert: Di 26. Apr 2005, 21:55
Wohnort: 79183 Kollnau
Kontaktdaten:

CMT 2016 vom 16.-24.1.2016

Beitrag von Johannes » Di 12. Jan 2016, 09:33

Hallo Islandfreunde,

auch in diesem Jahr möchte ich kurz auf die Messe hinweisen, die rund um den Globus eine große Vielfalt an Reisezielen vorstellt, darunter natürlich auch Island. Auch ich werde mit meinen M&AE Wohnmobil-Reiseführern auf dem Stand "LiteraTours" zugegen sein. Vielleicht ist das Buch "Island mit Färöer Inseln" (evtl. auch andere Bücher) von Interesse? Ich freue mich auf zahlreiche Besucher in Stuttgart.
Zu finden ist der Mobil & Aktiv erleben Verlag auf dem Gemeinschaftstand LiteraTours in Halle 3 B01.

Sicher gibt mein M&AE Wohnmobil-Reiseführer "Island mit Färöer Inseln" für Eure Islandreise zahlreiche wichtige Tipps nicht nur zu Reisezielen in Island (und auf den Färöern), sondern auch wichtige Praxistipps für die Reise, die immer wieder hier diskutiert und nachgefragt werden.

Außerdem findet sich der Stand LiteraTours im Februar (10.-14.2.2016) auch in München bei der f.re.e - die Standnummer weiß ich allerdings noch nicht.
Viele Grüße
Johannes
Antworten