Bardentreffen Nürnberg - Svavar Knutur und Eivør

Neue Filme im Kino, Diavorträge in der Gegend, Berichte im Fernsehen und anderes in der realen Welt. Egal ob in Deutschland, Island oder anderswo.
Antworten
Benutzeravatar
Sigrid
Weiser von Thule
Beiträge: 1661
Registriert: Fr 20. Mai 2005, 12:18
Wohnort: Nürnberg

Bardentreffen Nürnberg - Svavar Knutur und Eivør

Beitrag von Sigrid » Mo 25. Jul 2016, 00:13

Hallohalli,

am kommenden Wochenende ist in Nürnberg das Bardentreffen. Diesmal - die letzten Jahre konnte ich nicht :mrgreen: - ist ein gewisser Herr Knutur mit von der Partie:
https://bardentreffen.nuernberg.de/band ... profolk-1/
und von den Farörern ist Eivør dabei
https://bardentreffen.nuernberg.de/bands/2016-eivr/

Allen einen gchönen Start in die Woche.
Grüße
Sigrid
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel

Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Benutzeravatar
Sigrid
Weiser von Thule
Beiträge: 1661
Registriert: Fr 20. Mai 2005, 12:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Bardentreffen Nürnberg - Svavar Knutur und Eivør

Beitrag von Sigrid » Mo 1. Aug 2016, 18:12

Schön war´s.

War - glaube ich - mein viertes Svavar Knutur Konzert. Altbewährtes und trotzdem nie langweilig. 1,5h spielte und erzählte er. Hat abgenommen; glaube ich.

Der Trödelmarkt war sehr gut gefüllt.

Eivør hab ich dann auch noch gesehen/gehört. Sehr, sehr schöner Auftritt. Vielleicht lade ich ein paar Fotos hoch.

Es war erst (?) mein zweites Bardentreffen; bin ja "normalerweise" immer wo anders. :lol: Das Fest ist sehr schön. Nürnbergs Altstadt ist wie geschaffen dafür. Die Atmosphäre war ruhig, friedlich und gelassen. Die Preise für Getränke und Speisen sind saftig, aber dafür sind die Konzerte/Auftritte umsonst. Das Wetter spielte auch größtenteils mit.
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel

Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Benutzeravatar
Sigrid
Weiser von Thule
Beiträge: 1661
Registriert: Fr 20. Mai 2005, 12:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Bardentreffen Nürnberg - Svavar Knutur und Eivør

Beitrag von Sigrid » Mo 1. Aug 2016, 23:14

Ein paar Impressionen. Svavar spielte auf dem Trödelmarkt und Eivør auf der Insel Schütt. Beide Auftritte waren sehr gut besucht. Insgesamt sind heuer von Freitag bis Sonntag knapp 190.000 Menschen zwischen den Spielorten, die sich im Kern der Altstadt befinden, gependelt.
Eivør #01
Eivør #01
Eivør #02
Eivør #02
Svavar singt Leipzig :o) #01
Svavar singt Leipzig :o) #01
Svavar singt Leipzig :o) #02
Svavar singt Leipzig :o) #02
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel

Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Antworten