16.03.2024, 22:00 Uhr: Erneuter Vulkanausbruch bei Grindavík! Vulkanausbruch in Ortsnähe - Straßen rund um den Ausbruchsort gesperrt - Weitere Informationen hier im Forum: viewtopic.php?f=42&t=8585&start=130#p63597

Bestell-/Versandmöglichkeit nach Deutschland?!

Smalltalk und Geselligkeit in gemütlicher Runde sowie Austausch rund um Forum, Chat und Wiki.
Antworten
sirknumskull46
Foss-Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Nov 2021, 20:26

Bestell-/Versandmöglichkeit nach Deutschland?!

Beitrag von sirknumskull46 » Do 25. Nov 2021, 20:34

Hallo zusammen,

im Winter vor knapp zwei Jahren waren meine Frau und ich das erste mal in Island und waren sofort verliebt... Leider hat es seitdem nicht mehr hingehauen :(

Aus emotionalen Gründen möchte ich gerne "aus der Ferne" zwei Mützen des Fabrikats "cintamani" erwerben, um sie meiner Frau zu Weihnachten zu schenken. Sie wären ein Ersatz für ihre einzigen Andenken an unseren herausragenden Urlaub... Naja ich weiß jedenfalls dass sie sich unbändig freuen würde!

Der isländische Hersteller liefert leider nur nach Island (siehe Screenshot im Anhang).

Sieht jemand eine Möglichkeit (freilich gegen Bezahlung), z.B. über Kontakte in Island, die Ware zu bestellen und sie mir dann auf dem Postweg zukommen zu lassen? Gibt es sonst eine Idee, auf die ich gerade nicht komme? Vielleicht sogar eine Firma die eine solche Dienstleistung anbietet?

Habt tausend Dank für die Beantwortung einer vielleicht etwas ...ungewöhnlichen Anfrage :)
Screenshot 2021-11-25 203255.png
filth
Prophet des Dettifoss
Beiträge: 263
Registriert: Sa 25. Mai 2013, 14:59

Re: Bestell-/Versandmöglichkeit nach Deutschland?!

Beitrag von filth » Fr 26. Nov 2021, 05:58

Ich bin in der ersten kW 2022 da. Du kannst es unserer Nachbarin schicken und ich bringe die Mützen mit
sirknumskull46
Foss-Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Nov 2021, 20:26

Re: Bestell-/Versandmöglichkeit nach Deutschland?!

Beitrag von sirknumskull46 » Sa 27. Nov 2021, 12:05

filth hat geschrieben:
Fr 26. Nov 2021, 05:58
Ich bin in der ersten kW 2022 da. Du kannst es unserer Nachbarin schicken und ich bringe die Mützen mit
filth, tausend Dank für Deine Nachricht! Hast eine PN von mir!
Antworten