Wer macht 2007 Urlaub auf Island?

Smalltalk und Geselligkeit in gemütlicher Runde sowie Austausch rund um Forum, Chat und Wiki.
Benutzeravatar
Ulla
Prophet des Dettifoss
Beiträge: 479
Registriert: Do 23. Nov 2006, 15:54
Wohnort: Bayern

Wer macht 2007 Urlaub auf Island?

Beitrag von Ulla » Mi 18. Apr 2007, 16:21

Hallo Islandfans,
bei mir stehtder Urlaub schon bald an, nämlich Juni/Juli und ich kann es kaum erwarten. Wir machen eine Wanderreise rauf bis Isafjördur, also hauptsächlich Westfjorde! Eine Rundreise zu den sonst bekannten Ausflugszielen haben wir 2004 gemacht.
Gruß Ulla
Nimrod
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 32
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 11:04

Beitrag von Nimrod » Do 19. Apr 2007, 18:34

Freut mich für Dich! Aber... kommt da noch eine Frage, oder war das rein informativ gedacht? :roll:
Benutzeravatar
Ulla
Prophet des Dettifoss
Beiträge: 479
Registriert: Do 23. Nov 2006, 15:54
Wohnort: Bayern

Islandurlaub

Beitrag von Ulla » Fr 20. Apr 2007, 11:57

war die reine Vorfreude 8)
Gruß Ulla
Matl
Foss-Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 23:59
Wohnort: Nähe Eichstätt

Beitrag von Matl » Mo 23. Apr 2007, 22:56

Hei Ulla,
ich bin Juni/Juli/August mit dem Moped in Island unterwegs. :lol:
Gruß Matthias
Laus
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 12
Registriert: Di 6. Feb 2007, 13:22
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Laus » Di 24. Apr 2007, 13:50

Hey Ulla!
Ich bin mit einer Freundin ab dem 17.Mai auf Island unterwegs und wir werden mit dem Bus einmal die Ringstrasse herum, gegen den Uhrzeigersinn, und haben uns grobe Ziele zum wandern gesetzt! Beschränkt sich halt aufgrund der Jahreszeit auf Tagestouren ausserhalb des Hochlandes!! :?
Aber es wird trotzdem super, wir freuen uns riesig und bleiben immerhin 3 Wochen!! Einmal ausreiten wollen wir natürlich auch! :wink:

Allen ein wunderschönes Reisejahr!!
Liebe Grüsse
Laura
Träume oder lebe - beides bedeutet Sein! (R.M.Rilke)
Benutzeravatar
mánaljós
Prophet des Dettifoss
Beiträge: 481
Registriert: Do 26. Jan 2006, 12:19
Wohnort: Berlin/Ísafjörður

Beitrag von mánaljós » Mi 2. Mai 2007, 12:52

Hallo

ich wollte wissen, ob jemand aus dem Forum zwischen 4.-7. Juli auf Vestmannaeyjar sein wird. Würd mich freuen, jemanden dort mal zu treffen, da ich allein reise und die 3 Wochen danach menschenseelenallein durchs Hochland wandern werde. Also, ich bin auf dem Zeltplatz zu finden (grünes Vaude Hogan) - einfach klopfen!

Grüße, mánaljós (Melinda)
Oskasteinn

Beitrag von Oskasteinn » Do 3. Mai 2007, 12:20

Ich bin mit 2 Freundinen ab dem 23.07. auf Island.Wir machen Reiturlaub in der Nähe von Borganes.
Benutzeravatar
marled
Weiser von Thule
Beiträge: 1248
Registriert: So 19. Jun 2005, 14:38

Beitrag von marled » Do 3. Mai 2007, 13:35

@Oskasteinn
Ah, seid ihr auf Hrafnkelsstaðir oder auf Sturlu-Reykir? Wart ihr schon mal da? Schreibt doch mal was dazu.
Marled
Arieve
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 27
Registriert: Mi 11. Jan 2006, 10:25

Re: Wer macht 2007 Urlaub auf Island?

Beitrag von Arieve » Fr 4. Mai 2007, 12:06

Hallo!

Meine Frau und ich sind ab 24.08. für ca. 3 Wochen in Island unterwegs. Machen per Mietwagen eine Rundtour um die Insel (inkl. Westfjorde) und zwar auch im Uhrzeigersinn. Hostels sind schon vorgebucht. Dabei gehen wir nicht über einen Reiseveranstalter, sondern haben alles privat einzeln gebucht (also Flug, Mietwagen, Zimmer).

Ist unser erster Islandtripp, nachdem wir uns letztes Jahr bei einer Reisemesse am Islandstand spontan in das Land verliebt haben. Dank den glühenden Infos einer Isländerin und einigen schönen Photos.
Bisher waren unsere Ziele eher in GB zu suchen. :)

Freuen uns schon sehr auf den Urlaub, auch wenn das sicher ein Abenteuer wird und wir doch schon ein etwas mulmiges Gefühl haben, weil wir so gar nicht wissen was da genau auf uns zukommt.

Liebe Grüße
Arieve
Gast

Beitrag von Gast » Mi 9. Mai 2007, 06:53

marled hat geschrieben:@Oskasteinn
Ah, seid ihr auf Hrafnkelsstaðir oder auf Sturlu-Reykir? Wart ihr schon mal da? Schreibt doch mal was dazu.
Marled
Hi Marled,
wir sind auf Hrafnkelsstaðir ,war vor 4 Jahren schon mal bei Moni.Auf Sturlu-Reykir war ich 97,99 und 2001. Bei Moni finde ich es inzwischen familärer.Es sind höchstens 10 gäste .Bei Jonni auf Sturlu-Reykir waren es 1999 schon 14 Gäste und dann nur eine Dusche und ein Klo. Schön waren die Ritte mit freilaufender Herde.Freu mich schon auf den Urlaub.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 4 Gäste