Kalenderpisching

Smalltalk und Geselligkeit in gemütlicher Runde sowie Austausch rund um Forum, Chat und Wiki.
Benutzeravatar
Torsten
Skogafoss-Surfer
Beiträge: 80
Registriert: So 24. Apr 2005, 20:27
Wohnort: Lollar bei Gießen

Kalenderpisching

Beitrag von Torsten » Mo 15. Dez 2008, 20:12

Hallo Leute im Forum,

ich hatte ja an dem Projekt Islandkalender 2009 mitgearbeitet, wirklich toller Kalender. Mittlerweile bin ich alle los, viele hab ich verschenkt, ein paar verkauft und einige auch „versenkt“.

So im August meldete sich diese Person bei mir und wollte mir ein paar Islandkalender 2009 abkaufen.

Jan L. Jansen
c/o Digital Film & Media c/o Islandfilm.de
Augsburg

Er machte seine Bestellung per Mail und bat noch mal per Anruf um schnelle Lieferung. Auch erwähnte er, dass er die Kalender......für unsere "ISLAND 63°66°N-Veranstaltungen ab September ......bräuchte und brachte damit deutlich Stefan Erdmann ins Spiel.

So habe ich mir nichts dabei gedacht und ihm 15 Kalender von mir geschickt. Lieder hatte ich ihm am Anfang eine falsche Kontonummer gegeben, das aber nach 1 Stunde gemerkt und ihn telefonisch und schriftlich über die richtige Kontonummer in Kenntnis gesetzt. Das war am 01.08.2008.

Da ich direkt danach nach Norwegen wollte, habe ich nicht gewartet, bis das Geld auf meinem Konto war. Na ja, selbst schuld.

Herr Jansen schuldet mir das Geld bis heute und hat es auch nach mehrmaliger Rückfrage nicht für nötig gehalten sich darum zu kümmern.

Also, sollte sich oben besagter Mensch bei euch melden, dann hütet euch vor ihm, er erzählt das Blaue vom Himmel herunter. Und er hat auch nichts mit Stefan Erdmann zu tun. Man lernt halt nie aus. Für das nächste mal ist mir das eine Lehre.

An den Admin: Sollte der Beitrag gegen die Regeln des Forums verstossen, dann entferne den Thread bitte.
Viele Grüsse

Torsten

Versuch macht klug, sagt der Teufel und setzt sich auf die heiße Bratpfanne.
______________
www.paisland.de
Benutzeravatar
Peter
Islandreise Admin
Beiträge: 2088
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:35
Wohnort: Vöhringen (BaWü)

Beitrag von Peter » Di 16. Dez 2008, 06:48

Vielen Dank für den Hinweis!
An den Admin: Sollte der Beitrag gegen die Regeln des Forums verstossen, dann entferne den Thread bitte.
Ich sehe keinen Grund, Tatsachenberichte zu löschen.
Peter Klein
Admin
http://www.islandreise.info

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 7 Gäste