Suche nach einem Fotografen

Smalltalk und Geselligkeit in gemütlicher Runde sowie Austausch rund um Forum, Chat und Wiki.
Jaxx

Suche nach einem Fotografen

Beitrag von Jaxx » Mi 18. Dez 2013, 14:00

Hallo,

ich bin neu hier und hoffe das mirt hier vielleicht jemand weiter helfen kann. Mein Partner und ich wollen am 25.03.2014 in Akureyri heiraten. Mit den dortigen Behörden ist schon alles geklärt, nun fehlt uns nur noch ein Fotograf. Es wird eine kleine Zeremonie, nur 4 Personen, keine Party, kein großartiges Kleid o.ä. Wir hatten bisher ein paar Kontakte zu Fotografen, aber das Alles sprengt unser Budget. Viel Zeit haben wir nach der Trauung eh nicht, da es ca. 3 Stunden danach auf nach Grimsey geht.

Also falls jemand von Euch Kontakte hat oder selber fotografiert und in Island ist oder lebt, dann kontaktiert mich einfach. Es müssen keine High End Bilder werden, aber ein wenig Erfahrung, gerade beim fotografieren von Menschen wäre uns wichtig.

Lieben Dank und viele Grüße.

Kerstin
Benutzeravatar
14carom
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 11
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 19:44

Re: Suche nach einem Fotografen

Beitrag von 14carom » Do 6. Feb 2014, 23:25

Hallo Kerstin,

falls Du noch jemanden suchst: Ich wohne im Nachbarfjord, also ca. 135 km von Akureyri entfernt und fotografiere selbst. Auch wenn meine Ausruestung leider kein Profiniveau erreicht, ist die Qualitæt fuer Euren Zweck vermutlich in Ordnung. Ueber den Preis könnten wir uns bestimmt einigen. Wenn Du mir eine Mail schreibst, kann ich Dir auch gern Links mit "Referenzfotos" schicken (wenn auch nicht von einer Hochzeit ;) ): post (at) ferien-island.de (das "(at)" durch ein normales @ ersetzen, ohne Leerzeichen drumherum).

Schöne Gruesse aus dem Skagafjörður,
Caroline Kerstin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 8 Gäste