2014 Wer / Wann / Wo?

Smalltalk und Geselligkeit in gemütlicher Runde sowie Austausch rund um Forum, Chat und Wiki.
Benutzeravatar
Tobi
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 225
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 06:18
Wohnort: Reykjavik, Iceland

Re: 2014 Wer / Wann / Wo?

Beitrag von Tobi » Di 3. Mär 2015, 17:05

Bleda hat geschrieben:
Ich hoffe, ich entgehe somit dem Touristensturm, da ich mir explizit Island ausgewählt habe um Mal ein bisschen einsamen Urlaub zu machen.

Bemerkungen dazu? Gute/Schlechte Idee?
Dann bist du in Island wohl falsch. Einsamkeit wirst du in Island wohl kaum noch irgendwo finden.
Benutzeravatar
marled
Weiser von Thule
Beiträge: 1248
Registriert: So 19. Jun 2005, 14:38

Re: 2014 Wer / Wann / Wo?

Beitrag von marled » Di 3. Mär 2015, 17:16

Nun ja, die vielen photogeshoppten Bilder von Island vermitteln schon ein Bild der Einsamkeit und des Abenteuers. Man findet sie auch noch, aber wie ich immer sage, finde ich die eher und schneller hier im Wilden Westen Deutschlands. Verglichen mit eine deutschen Großstadt ist es natürlich überall auf Island einsam.
Marled
Benutzeravatar
Monique
Plauder-Elfe
Beiträge: 3514
Registriert: So 7. Mai 2006, 16:36

Re: 2014 Wer / Wann / Wo?

Beitrag von Monique » Di 3. Mär 2015, 20:22

marled hat geschrieben:Nun ja, die vielen photogeshoppten Bilder von Island vermitteln schon ein Bild der Einsamkeit und des Abenteuers.
Dann wird es Zeit, diesen Sommer mal wieder "Island, wie es passiert" zu zeigen ... da, wo selbst Photoshop nichts mehr reißen kann 8-):

Nebel in den Ostfjorden
DSC_8725.jpg
Regen, Regen, Regen
DSC_8554.jpg
Nebel bei den Eisbergen ... huch, wo sind sie?
IMG_0390.jpg
Tröllaskagi
DSC_8846.jpg
Kann ja nicht sein, dass die Leute mit völlig falschen Vorstellungen ins Land kommen :).

Monique
(die nicht mit PS arbeitet)
Benutzeravatar
marled
Weiser von Thule
Beiträge: 1248
Registriert: So 19. Jun 2005, 14:38

Re: 2014 Wer / Wann / Wo?

Beitrag von marled » Mi 4. Mär 2015, 13:03

Tja, leider klappts nicht mit dem Bilderverlinken. Aber man braucht sich nur bei der Fotocmmunity mal die Bilder anzuschauen, da fühlt man sich dann gleich in ein Märchenland versetzt :roll:
Marled

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Gernot und 1 Gast