Gewinnspiel "Auf der Jagd nach den Nordlichtern"

Smalltalk und Geselligkeit in gemütlicher Runde sowie Austausch rund um Forum, Chat und Wiki.
Benutzeravatar
Peter
Islandreise Admin
Beiträge: 2088
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:35
Wohnort: Vöhringen (BaWü)

Gewinnspiel "Auf der Jagd nach den Nordlichtern"

Beitrag von Peter » Do 8. Jan 2015, 18:36

Auch wenn es eigentlich Werbung ist.... aber wenn so nett darauf hingewiesen wird gebe ich das mal weiter:

Lieber Islandreise-Webmaster,

Ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr und hoffe, es geht Ihnen gut.

Ich kontaktiere Sie von der Flug- und Reisemetasuchmaschine momondo.de, weil ich bei meiner Recherche auf Ihre community gestoßen bin und sie nun auf einen Wettbewerb aufmerksam machen wollte:

momondos „Auf der Jagd nach den Nordlichtern“ > Bis Ende des Monats kann man im Rahmen dieses Gewinnspiels noch eine Reise für zwei Personen nach Island gewinnen. Dafür muss man erst ein Suchspiel ‚bestehen‘ und dann eine kreative Frage zum Thema Island beantworten. Mehr Informationen finden Sie hier, sowie auf der Gewinnspielseite.

Da Sie sich in Ihrem Forum an Islandliebhaber richten, dachten wir, dass sich die Leser sicherlich freuen würden, wenn sie von diesem Wettbewerb wüssten.

Wir würden uns sehr über eine Erwähnung auf Islandreise.info freuen und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie Fragen haben.

Beste Grüße und einen schönen Abend
Julia Mertens

Über momondo:
Die Metasuchmaschine momondo vergleicht Milliarden Flug-, Hotel- und Reiseangebote im Internet. momondo wurde 2006 gegründet und von internationalen Medien wie der New York Times, CNN, NBC, CBS, The Daily Telegraph, The London Sunday Times und dem Reise-Guru Arthur Frommer empfohlen. Anfang 2012 ging momondo im Flugportal-Vergleich von Stiftung Warentest als Sieger hervor. Die momondo-App ist für iOS und Android erhältlich.
Peter Klein
Admin
http://www.islandreise.info

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 2 Gäste