Suchmeldung

Smalltalk und Geselligkeit in gemütlicher Runde sowie Austausch rund um Forum, Chat und Wiki.
Blacky
Weiser von Thule
Beiträge: 1158
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:30

Suchmeldung

Beitrag von Blacky » Fr 31. Jul 2015, 14:59

Blacky
Weiser von Thule
Beiträge: 1158
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:30

Re: Suchmeldung

Beitrag von Blacky » Fr 31. Jul 2015, 17:00

Alles gut, er ist wieder da.
Benutzeravatar
Dirk
Skogafoss-Surfer
Beiträge: 53
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 22:04
Wohnort: Bochum

Re: Suchmeldung

Beitrag von Dirk » Fr 31. Jul 2015, 20:19

Was war los?? Wie ist es ausgegangen? Er ist ja auch hier aktiv..
Blacky
Weiser von Thule
Beiträge: 1158
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:30

Re: Suchmeldung

Beitrag von Blacky » Fr 31. Jul 2015, 21:49

Ich weiss nix genaues, habe nur heute nachmittag mit der isl. Polizei telefoniert um noch Reiseplaninfos aus den Foren weiter zu geben, da haben sie mir telefonisch Entwarnung gegeben.
Vllt. will er ja noch was dazu schreiben, wenn er wieder hier ist. Selbst wenn ich mehr wüsste, würde ich da nicht vorgreifen wollen.
WERner

Re: Suchmeldung

Beitrag von WERner » Fr 31. Jul 2015, 23:47

So passierts... ;-)
oder
Missverständnisse sind dazu da sie auf zu klären:
http://www.mbl.is/frettir/innlent/2015/ ... arboltann/

Google-Übersetzer englisch:
The traveler "meeting" and come on the moors ball

Norbert Hillebrand, a German traveler who police called for yesterday, m have passed. Hillebrand was never really lost, but was a misunderstanding between him and his colleagues that it was believed that he was missing.

Inspector of the police in the Northeast heard a man today who said he was now in great favor of Mýrarboltanum in town. Both phones man had given himself and colleague believed he going to tell him off.
Google-Übersetzer deutsch :mrgreen:
Der Reisende "Begegnung" und auf der Heide Ball kommen

Norbert Hillebrand, ein deutscher Reisender, der Polizei forderte gestern, m sind vergangen. Hillebrand war nie wirklich verloren, aber war ein Missverständnis zwischen ihm und seinen Kollegen, dass man glaubte, dass er fehlte.

Inspektor der Polizei im Nordosten hörte ein Mann heute, die er jetzt in großer Gunst der Mýrarboltanum in der Stadt sagte. Beide Telefone Mensch selbst gegeben hatte, und Kollege glaubte er es ihm sagen ab.
Er meldete sich von dort:
http://www.mbl.is/frettir/innlent/2015/ ... sunnudags/
:mrgreen:
Benutzeravatar
NeitherErnie
Prophet des Dettifoss
Beiträge: 302
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 23:45

Re: Suchmeldung

Beitrag von NeitherErnie » Sa 1. Aug 2015, 01:36

Oh, mann... zum Glück hab ich nun Gesprächsstoff fürs Islandtreffen im Oktober :)
Zwischen Seyðisfjörður und Keflavík liegt nunmal eine kleine unwegsame lnsel namens Ísland (WERner)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste