Wer kennt Joe

Smalltalk und Geselligkeit in gemütlicher Runde sowie Austausch rund um Forum, Chat und Wiki.
Sille
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 13
Registriert: So 31. Jan 2010, 14:34

Wer kennt Joe

Beitrag von Sille » Fr 7. Aug 2015, 20:39

Hallo,

vielleicht ein etwas merkwürdiges Anliegen, aber ich hoffe, irgendjemand kann mir hier weiterhelfen. Im Juli war ich drei Wochen auf Island. Dort habe ich Joe kennengelernt und aufgrund unglücklicher Umstände konnten wir keine Kontaktdaten austauschen. Daher hoffe ich jetzt, dass einer von euch ihm über den Weg gelaufen ist und vielleicht Kontaktdaten hat oder mir Tipps geben kann, wie ich ihn finden kann.

Joe ist 43 Jahre alt und kommt aus Sydney. Er trägt eine Brille und hat keine Haare. Er war mit dem Mietwagen unterwegs, in dem er auf Zeltplätzen geschlafen hat. Getroffen habe ich ihn am 06.07./07.07.auf dem Campingplatz in Seydisfjördur. Er ist dann Richtung Husavik zum Whale Watching gefahren.Wiedergetroffen haben wir uns dann am Abend des 17.07. auf dem Campingplatz in Reykjavik (neben dem Schwimmbad). Tagsüber war er erst noch in Hveragerdi am warmen Fluß. Am 18.07. hat er seinen Wagen abgegeben und den Flieger nach Italien genommen (ich glaube mit Icelandair). Am Wochenende darauf ist er dann mit Singapore Airline nach Australien zurück geflogen.

Für jeden Hinweis bin ich euch dankbar.
Sille
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 13
Registriert: So 31. Jan 2010, 14:34

Re: Wer kennt Joe

Beitrag von Sille » So 20. Sep 2015, 19:42

Hallo,
nun ist meine Anfrage bezügl. der Suche nach Joe mittlerweile wieder etwas länger her. Leider habe ich weder Antworten noch Ideen von jemanden erhalten.
Schade.
Kim T.
Skogafoss-Surfer
Beiträge: 76
Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:04

Re: Wer kennt Joe

Beitrag von Kim T. » So 20. Sep 2015, 21:18

Versuch es doch mal im Tripadvisor Island Forum auf Englisch: http://www.tripadvisor.com.au/ShowForum ... eland.html

Vielleicht kennt ihn da jemand, er hat selbst zu seiner Reise gepostet, oder er schaut nach dem Urlaub mal wieder rein...
Sille
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 13
Registriert: So 31. Jan 2010, 14:34

Re: Wer kennt Joe

Beitrag von Sille » Fr 25. Sep 2015, 22:00

Hallo Kim,
vielen Dank, werde ich mal versuchen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste