2020 wer wann wo

Smalltalk und Geselligkeit in gemütlicher Runde sowie Austausch rund um Forum, Chat und Wiki.
Benutzeravatar
Ruthw
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 194
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 08:55

Re: 2020 wer wann wo

Beitrag von Ruthw » Mo 27. Jul 2020, 23:34

Danke euch für die guten Wünsche! Jetzt sitze ich in meinem Camperlein auf dem Campingplatz in Hirtshals und der Regen prasselt gemütlich aufs Autodach.
Hoffentlich bin ich beim Einchecken morgen nicht so aufgeregt, dass sich meine Temperatur erhöht🤣
Etwas verwirrend war heute die Mail, dass ein Formular noch vor dem Einchecken abgeschickt sein muss. Es handelte sich aber nur um die Erklärung für die Fähre, dass man kein Fieber hat u.s,w. und dass man sich in den letzten zwei Wochen in Deutschland aufgehalten hat, bzw. die Überweisung, falls man testpflichtig ist.

Also morgen geht es endlich mit zweimonatiger Verspätung los! Mit euren guten Wünschen wird schon alles gut gehen.

Áfram Ísland 🇮🇸
Benutzeravatar
Furtenschisser
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 188
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 11:31
Wohnort: Kohlenpott
Kontaktdaten:

Re: 2020 wer wann wo

Beitrag von Furtenschisser » Mo 27. Jul 2020, 23:50

Hey Doris,

Toi Toi Toi - gute Überfahrt - und immer einen kühlen Kopf behalten ;)


Helge auf YouTube
Benutzeravatar
Vaðfuglar
Herrscher des Nordmeeres
Beiträge: 745
Registriert: Do 4. Apr 2019, 16:17
Wohnort: Mainhattan

Re: 2020 wer wann wo

Beitrag von Vaðfuglar » Mo 27. Jul 2020, 23:54

Du sagst es, Doris. Schließlich fährst Du nach Island. Du kommst nach Hause - und so fühlt es sich auch in diesem komischen Jahr an! Góða ferð og kær kveðja frá Mývatni!
Hab Island im Herzen, ob's stürmt oder schneit, ob der Himmel voll Wolken und die Erde voll Leid.
Antworten