16.03.2024, 22:00 Uhr: Erneuter Vulkanausbruch bei Grindavík! Vulkanausbruch in Ortsnähe - Straßen rund um den Ausbruchsort gesperrt - Weitere Informationen hier im Forum: viewtopic.php?f=42&t=8585&start=130#p63597

Auf zu neuen Abenteuern?

Smalltalk und Geselligkeit in gemütlicher Runde sowie Austausch rund um Forum, Chat und Wiki.
Antworten
Lösche Nutzer 5568

Auf zu neuen Abenteuern?

Beitrag von Lösche Nutzer 5568 » Fr 16. Apr 2021, 21:32

Ein Hallo in die Runde,
bevor ich mich weiter einlese und dann sicherlich auch konkrete Fragen stelle, hier eine kurze Vorstellung.
Nach vielen Jahren Skandinavien (am liebsten nördlich des Polarkreises) mit Kombi und Zelt, alternativ Hütte, hat Corona auch zu neuen Ideen und Zielen geführt. 2022 wollen wir im August/September zum ersten Mal nach Island. Als "Ungern-Flieger" wollen wir mit eigenem Auto per Fähre anreisen. Als noch berufstätige bleiben uns, incl. Fährüberfahrten, drei Wochen. Einmal die Ringstraße mit einigen Abstechern wollen wir in den zwei Wochen "schaffen", wobei ich gerade aus etlichen Quellen die uns interessierenden Ziele zusammentrage. Alle ist ja ohne 4x4 nicht möglich....
Dann freue ich mich auf interessante Themen hier und noch mehr auf das Land 2022.
Grüße von der Elbe
Uwe
P.S. Die Schreibweise skandinavian beim Nickname ist genau so gewollt.
Antworten