Das Bónusschwein lächelt künftig

Smalltalk und Geselligkeit in gemütlicher Runde sowie Austausch rund um Forum, Chat und Wiki.
Antworten
Benutzeravatar
Monique
Plauder-Elfe
Beiträge: 3512
Registriert: So 7. Mai 2006, 16:36

Das Bónusschwein lächelt künftig

Beitrag von Monique » Sa 13. Nov 2021, 18:29

Es gibt Nachrichten, die sind so schräge, die verdienen eine kurze Notiz :lol:.

Bónus hat seine Öffnungszeiten ein klein wenig verändert. Soweit, so gut - ich glaube aber, wir alle hatten uns soweit mit diesen eingeschränkten Öffnungszeiten arrangiert, dass die teils minimale Veränderung aus Touristensicht gar nicht sooo das Thema ist.

Witziger finde ich die Logoänderung, die erstmals seit Bestehen der Kette (1989) vorgenommen wurde: Das Bónusschwein lächelt ab sofort. Als ich mir den Text dazu auf Iceland Review durchlas, musste ich erstmal laut loslachen und realisieren, dass mir gar nicht so recht bewusst war, wie das Schweinchen denn bisher so dreinblickte :lol::

"... the iconic Bónus pig—an off-kilter, droopy-eyed swine that appeared to be recovering from a hard night out ..."

(Google-Translate: "... das ikonische Bónus-Schwein – ein aus dem Gleichgewicht geratenes Schwein mit hängenden Augen, das sich von einer harten Nacht zu erholen schien ...")


Original-Bónus-Pig.png
Quelle: verlinkter IR-Artikel

Die Info dazu findet ihr auch hier auf mbl.

Das neue Schwein seht ihr lächeln, wenn ihr auf dieser Seite von Bónus ein wenig nach unten scrollt.

Monique
Benutzeravatar
Variofahrer
Prophet des Dettifoss
Beiträge: 271
Registriert: Do 30. Aug 2012, 08:44
Wohnort: Berlin

Re: Das Bónusschwein lächelt künftig

Beitrag von Variofahrer » So 14. Nov 2021, 06:34

Monique hat geschrieben:
Sa 13. Nov 2021, 18:29
... the iconic Bónus pig—an off-kilter, droopy-eyed swine that appeared to be recovering from a hard night out ..."
genau das habe ich beim anblick des logos auch immer gedacht. :lol: das neue logo gefällt mit deutlich besser. gute ideee :D
Antworten