Flugzeug bei Saudanes verkauft

Smalltalk und Geselligkeit in gemütlicher Runde sowie Austausch rund um Forum, Chat und Wiki.
Benutzeravatar
himla
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 116
Registriert: Do 1. Jun 2006, 22:52

Flugzeug bei Saudanes verkauft

Beitrag von himla » Do 29. Jun 2023, 23:23

Hallo,

In diesem Bericht der Icelandreview https://www.icelandreview.com/de/gesell ... umgezogen/ wird über den Verkauf und den Abtransport des Flugzeugwracks, das beim alten Pfarrhof Saudanes bei bei Thorshöfn im Land lag, berichtet. Dem Bauern wurden die Touris, die jedes Jahr über seine Wiesen liefen, zu viel. Oben bei der Kirche stand ein Schild, mit dem versucht wurde, die Leute zu lenken
Wie es der Zufall wollte, wurden meine Freundin und ich bei unserer Islandreise zufällig Zeuginnen des Vorgangs am 16.06.2023. Wahrscheinlich habe ich sogar die letzten Fotos von dem Wrack in den Feldern gemacht. Wir haben das ganze vom Friedhof aus gesehen. Zu Beginn hatten wir uns geärgert, dass da zwei Typen anscheinend trotz der Hinweise, dies nicht zu machen, mit dem Auto zum Wrack gefahren waren. Im Nachhinein ist klar, dass da wohl die letzten Bilder und Absprachen stattfanden. Als wir gerade weggehen wollten, fuhren zwei Transporter mit Karacho zum Flugzeugwrack. Bei unserem Abendrundgang durch den Ort fuhren diese Transporter beladen mit dem Wrack und dem Restflügel an uns vorbei.
Flugzeugwrack
Flugzeugwrack
Dateianhänge
Wrack und Transporter
Wrack und Transporter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Andreas, ClaudeBot [Bot], Google 2.1 [Bot] und 2 Gäste