MS Norröna - mal wieder damit hin :)

Smalltalk und Geselligkeit in gemütlicher Runde sowie Austausch rund um Forum, Chat und Wiki.
Benutzeravatar
Sigrid
Weiser von Thule
Beiträge: 1662
Registriert: Fr 20. Mai 2005, 12:18
Wohnort: Nürnberg

MS Norröna - mal wieder damit hin :)

Beitrag von Sigrid » Di 13. Feb 2024, 13:29

Hallöle,

möchte mal wieder mit MS Norröna hin; als Fußgängerin. Angedacht wäre Mitte Juli oder Ende Juni. Die Abfahrten sind ja Dienstags.

Vielleicht mal mit den Öffis nach Hirtshals (von Nbg aus...). Hab schon ein bisschen nachgeschaut was es da so gibt und möglichst so ankommen, dass ich auch mal HIrtshals anschauen kann.

Vielleicht hat ja jemand schon einen Plan, würde jemanden z.B. ab Hamburg oder so mitnehmen wollen und hätte Platz für eine Mitfahrerin und ihrem Gepäck.

Wie und was dann für mich in Ísland ist? Keine Ahnung. Wird sich erst vor Ort ergeben. Ob ich überhaupt kann hängt von meiner Gesundheit ab...
Muss nun aber schon mal was planen und dann auch "bald" buchen.

Back home wäre dann mit nem Flugzeug KEF > FRA oder MUC.

Ne schöne Woche noch.
Grüßle
Sigrid
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel

Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Benutzeravatar
NeitherErnie
Prophet des Dettifoss
Beiträge: 302
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 23:45

Re: MS Norröna - mal wieder damit hin :)

Beitrag von NeitherErnie » Di 13. Feb 2024, 16:35

Das Bunkermuseum in Hirtshals kann man sich schon mal anschauen und ein paar Stunden im Ozeanarium verbringen.
Zwischen Seyðisfjörður und Keflavík liegt nunmal eine kleine unwegsame lnsel namens Ísland (WERner)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Facebook Linter [Bot] und 4 Gäste