Gruesse!

Smalltalk und Geselligkeit in gemütlicher Runde sowie Austausch rund um Forum, Chat und Wiki.
Benutzeravatar
Kerstin
Skogafoss-Surfer
Beiträge: 77
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 20:48

Gruesse!

Beitrag von Kerstin » Sa 7. Okt 2006, 05:14

Hallo zusammen!

ich weiss, das hat rein gar nichts mit Island zu tun, aber ich wollte einfach nur mal von mir hoeren lassen! Ich mache gerade die Waelder Neuseelands unsicher, schwitze mich halb zu Tode (und hier ist noch nicht mal Sommer - wie heiss soll das denn noch werden???), vermisse die Polarlichter und Weite Islands und stelle fest, dass NZ zwar eine Vulkaninsel ist, mit Island aber (zumindest bei Coromandel) so mal ueberhaupt gar nichts gemeinsam hat! Hier gibt es Baume, die tatsaechlich mal groesser sind als man selber, Voegel die einen Heidenlaerm machen und selten komisch ausschauen, und die Leute beschweren sich wenn es im Fruehjahr kaelter als 15 Grad ist... Also sowas... ;-)

Also, macht es gut, Gruesse an alle, und ein erfolgreiches und lustiges Islandtreffen wuensch ich!
LG - Kerstin
Benutzeravatar
Peter
Islandreise Admin
Beiträge: 2088
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:35
Wohnort: Vöhringen (BaWü)

Beitrag von Peter » Sa 7. Okt 2006, 07:00

:D

Hi Kerstin! Schön, dass du was von dir hören lässt! Vielleicht schaffst du es ja tztrotzdem ab und an hier reinzuschauen.
Ich wünsch dir viel Spass auf Neuseeland und werde die Grüsse beim Islandtreffen auch weitergeben!

Grüsse
Peter
Peter Klein
Admin
http://www.islandreise.info
Benutzeravatar
lena
Weiser von Thule
Beiträge: 1266
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 17:10

Beitrag von lena » So 8. Okt 2006, 20:42

Hey, Kerstin, schön daß du dich hier meldest! Daß es nichts mit Island zu tun hat ist doch egal, noch verbinden wir dich ja alle damit. ;) Und wenn nicht, mußt du deine Isländischkenntnisse schön konservieren und das nächste Mal auf Isländisch schreiben. :lol:
Ein gutes Eingewöhnen und viel Freude am neuen Job wünsch ich dir.
Benutzeravatar
Sigrid
Weiser von Thule
Beiträge: 1662
Registriert: Fr 20. Mai 2005, 12:18
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Sigrid » So 5. Nov 2006, 12:34

Hallöle Kerstin,
schön von dir zu hören. IstŽs immer noch so unerträglich heiß? Bei uns hat der Winter schon mehr als ein Bein in der Tür. Gemütliches Regenwetter bei 4°C.
Wie läuftŽs mit den Neuseeländern?
Grüße aus Nürnberg.
Sigrid

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste