16.03.2024, 22:00 Uhr: Erneuter Vulkanausbruch bei Grindavík! Vulkanausbruch in Ortsnähe - Straßen rund um den Ausbruchsort gesperrt - Weitere Informationen hier im Forum: viewtopic.php?f=42&t=8585&start=130#p63597

Islandtreffen 2020 ENTFÄLLT

Das neue Islandtreffen 2015!
Benutzeravatar
Ute
Herrscher des Nordmeeres
Beiträge: 820
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 07:50
Wohnort: Teltow

Re: Islandtreffen 2020 ENTFÄLLT

Beitrag von Ute » Mo 2. Nov 2020, 09:51

Hallo Sigrid,
das ist sehr schade, daß das Islandtreffen ausfällt. Wir hatten dieses Jahr trotz Corona richtig Glück mit unserer Islandreise - der Zeitpunkt vom 14.07. bis 08.08.2020 war scheinbar gut gewählt - nur einmal den Test in Hirtshals und wenig Touristen.
Liebe Grüße
Ute
Benutzeravatar
greulix
Herrscher des Nordmeeres
Beiträge: 555
Registriert: Mo 20. Apr 2009, 19:32
Wohnort: Rhein-Main
Kontaktdaten:

Re: Islandtreffen 2020 ENTFÄLLT

Beitrag von greulix » So 8. Nov 2020, 13:08

Jetzt wäre das Islandtreffen vorbei - wenn es denn stattgefunden hätte. Schade, dass das dieses Jahr nicht möglich war. Ich hätte gern von Sigrids Wägelchen gehört. Und ich hätte Euch gern von unserem Hauskauf erzählt. Denn trotz Corona war es für uns ein sehr aufregendes Island-Jahr. Und natürlich hätte ich Euch alle gerne mal wieder gesehen. Naja, das nächste Treffen kommt auch irgendwann.

Danke an Sigrid für das Organisieren, auch wenn die Mühe letztendlich vergebens war.

Bleibt gesund und denkt an Island!
Markus
Ein Einblick in die Küche Islands: http://islandfankochbuch.blogspot.de
Unser Koch- und Backbuch "Leckeres Island": http://www.leckeres-island.de
Benutzeravatar
Sigrid
Weiser von Thule
Beiträge: 1661
Registriert: Fr 20. Mai 2005, 12:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Islandtreffen 2020 ENTFÄLLT

Beitrag von Sigrid » So 8. Nov 2020, 17:17

Achja... hab die vergangenen Tage und auch heute ebenfalls an das Treffen gedacht. Das Absagen war echt nicht leicht...

Bleibt alle gesund und munter.
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel

Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Benutzeravatar
Peter
Islandreise Admin
Beiträge: 2088
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:35
Wohnort: Vöhringen (BaWü)
Kontaktdaten:

Re: Islandtreffen 2020 ENTFÄLLT

Beitrag von Peter » So 8. Nov 2020, 19:41

Falls ich mal in ein Freizeitloch bei schlechtem Wetter falle, schaue ich nach einem Online-Vidoekonferenzsystem für Veranstaltungen, das auf dem Server laufen könnte. Dann machen wir ein Onlinetreffen. :D
Peter Klein
Admin
http://www.islandreise.info
Benutzeravatar
Reiner
Prophet des Dettifoss
Beiträge: 332
Registriert: So 22. Nov 2009, 15:33
Wohnort: berlin

Re: Islandtreffen 2020 ENTFÄLLT

Beitrag von Reiner » So 8. Nov 2020, 20:59

Das wäre eine sehr schöne und interessante Alternative. Ich hoffe jedenfalls Du hast mal Langeweile. :)
Benutzeravatar
marled
Weiser von Thule
Beiträge: 1248
Registriert: So 19. Jun 2005, 14:38
Kontaktdaten:

Re: Islandtreffen 2020 ENTFÄLLT

Beitrag von marled » Mo 9. Nov 2020, 09:56

Peter hat geschrieben:
So 8. Nov 2020, 19:41
Falls ich mal in ein Freizeitloch bei schlechtem Wetter falle, schaue ich nach einem Online-Vidoekonferenzsystem für Veranstaltungen, das auf dem Server laufen könnte. Dann machen wir ein Onlinetreffen. :D
Das fände ich auch sehr gut. Danke für die Arbeit.
Marled
Benutzeravatar
Vaðfuglar
Herrscher des Nordmeeres
Beiträge: 745
Registriert: Do 4. Apr 2019, 16:17
Wohnort: Mainhattan

Re: Islandtreffen 2020 ENTFÄLLT

Beitrag von Vaðfuglar » Mo 9. Nov 2020, 11:38

Oh ja, das wäre schön Mitglieder aus diesem Forum auf diese Weise mal von Angesicht zu Angesicht kennenzulernen. Und wer weiß, vielleicht wird nächstes Jahr auch wieder ein echtes, analoges Treffen möglich... (Abgesehen von Corona, das dem dieses Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, war's das Datum, das bei mir nicht ging, dass ich mich gar nicht erst angemeldet habe...)
LG, Silke
Hab Island im Herzen, ob's stürmt oder schneit, ob der Himmel voll Wolken und die Erde voll Leid.
Benutzeravatar
Sigrid
Weiser von Thule
Beiträge: 1661
Registriert: Fr 20. Mai 2005, 12:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Islandtreffen 2020 ENTFÄLLT

Beitrag von Sigrid » Mo 9. Nov 2020, 16:25

Andi hatte mir auch schon wegen einem Onlinetreffen vorgeschlagen. Ich bin zur Zeit etwas müde was Online-Schalten betrifft, das geht jedoch auch wieder vorüber. :)

Peter, du weißt ja, wo du wegen dem Wetter schauen kannst https://www.vedur.is 8-)
The sky maybe falling down, but the stars look good on you ... himininn er að hrynja, en stjörnurnar fara þér vel

Ein paar meiner Bilder gibt´s da -->Flickr
Benutzeravatar
Ruthw
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 194
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 08:55

Re: Islandtreffen 2020 ENTFÄLLT

Beitrag von Ruthw » Mi 18. Nov 2020, 09:11

Das wäre schön, wenn du irgendwann in dieses Freizeitloch fallen würdest, lieber Peter.
Schon mal im Voraus herzlichen Dank.
Antworten