Archiv: Islandtreffen 2006

Gesperrt
Benutzeravatar
Peter
Islandreise Admin
Beiträge: 2088
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:35
Wohnort: Vöhringen (BaWü)
Kontaktdaten:

Archiv: Islandtreffen 2006

Beitrag von Peter » Mi 20. Mai 2015, 19:48

Vortreffen
12:00 Uhr: Mittagessen

Vorträge
14:00 Uhr - 19:00 Uhr: Vorträge

Nachtreffen
20:00 Uhr Abendessen

Referenten
Dirk Lehner: 4x4 im März 2006
Stefan Kolhage: Strutsstigur und Laugarvegur
Peter Klein: Kreuz und Quer 2006
Dieter Schweizer: Winterzauber Island
Dieter Graser: Eine Wanderung zum Grænalón
Josef Laumann: Island
Olaf Kähler: Wanderungen
Hans-Jürgen Koepp-Bank: Kjölur und Sprengisandur

Teilnehmerzahl: 73 Erwachsene + einige Kinder

Auszug aus dem Gästebuch
Oh, wie beim Bilder-schauen die Sehnsucht plagt, doch jetzt ist erstmal ein Baby angesagt. Hoffentlich wirds Kind dann recht schnell groß und dann geht es endlich wieder los. Vielleicht wird mein Kind auch vom Islandvirus gepackt, dann ist wieder öfter ne Islandreise angesagt.
U. Menzel, Potsdam

Die Vielfalt der Insel spiegelt sich in der Vielfalt der Präsentationen un Vortragenden wieder. Wir haaeb es heute sehr genossen und möchten gerne wiederkommen.
Jutta und Jürgen Mehwald

Vielen Dank für den schönen Tag, die wundervollen Vorträge und bis nächstes Jahr!
Werner Bettsteller

Hallo liebe Organisatoren und Refernten! Der Islandstammtisch aus Düsseldorf dankt Euch allen recht herzlich und freut sich auf ein Wiedersehen!
Gabriele Bialon, Martin Venrath, Hans Niermann, Thomas Graics, Tanja und Rolf, Gabi Becker, Rolf Stachelhaus

Meine ersten Dias auf dem Islandtreffen - in angenehmer Runde von anderen Islandfreunden! Da ist die Erinnerung an den letzten Urlaub noch intensiver - und neue Träume werden geweckt.
Hans-Jürgen Koepp-Bank

Juchuuh, mein erstes Islandtreffen!! Es war ein Tag/Wochenende voller Schenke! Vielen Dank an alle, die dieses Treffen so bereichert haben, auch wenn ich nun mit neu entfachtem Fernweh gehen muss ... :-) Bis zum nächsten Jahr (hoffentlich),
Elke

Unser erster Island-Urlaub und unser erstes Island-Treffen - beides müssen wir WIederholen!
Pia und Torsten Schabe

Nach drei Islandreisen ist das unser erstes Islandtreffen. Auch nach unserer nächsten Reise werden wir wiederkommen.
Sverina und Matthias

... auch wieder sind wieder hier! :-)
Manuela und Karl-Peter

Mal sehen, wen ich alles demnächst weider auf der Insel sehe... Grüsse vom "RitterSport Fotografen"
Stefen, Jörg

Unser 1. Islandtreffen. Großer Dank an die Organisatoren und die Vortragenden! Wir kommen wieder,
Jutta und Tom

Ich durfte bereits zum 6. mnal dabei sein und freue mich sowohl auf die nächste Islandreise als auch auf das nächste Treffen,
Dieter Schweizer

Ich war auch dabei! Echt genial!
Wolfgang Wendtner und Dirk Lehner

Wie immer hatten beide Seiten meiner multiplen Persönlichkeit viel Spaß beim Islandtreffen!
Ihrwisstschonwer

Zum ersten mal dabei und nicht enttäuscht :-)
Monique

Bis zum nächsten Jahr! Hat wieder gut Spaß gemacht.
Tom

Bei einem Mal bleibts nicht! :-) Tolle Beiträge!
Antje
Peter Klein
Admin
http://www.islandreise.info
Gesperrt