16.03.2024, 22:00 Uhr: Erneuter Vulkanausbruch bei Grindavík! Vulkanausbruch in Ortsnähe - Straßen rund um den Ausbruchsort gesperrt - Weitere Informationen hier im Forum: viewtopic.php?f=42&t=8585&start=130#p63597

Vulkanausbrüche Bilder gesucht

Ein neuer Kimi? Ein neuer Reiseführer? Ein neuer Film der auf Island handelt? Alles rund um Bücher, Karten, CDs, Videos und Filme gibt es hier. Sie müssen nicht einmal neu sein.
Antworten
mir
Skogafoss-Surfer
Beiträge: 63
Registriert: Di 5. Okt 2010, 20:15

Vulkanausbrüche Bilder gesucht

Beitrag von mir » Sa 23. Jan 2021, 16:33

Hallo liebes Forum,
ich erstelle gerade eine "Komposition in Bild, Ton und Text". Das wird eine sehr künstlerische Produktion, wer sich ein Bild von meinen bisherigen Arbeiten machen möchte kann sich auf meiner Homepage (bitte nicht auf dem smartphone) www.fotoundmusik.de umsehen.

Das Thema wird die EDDA sein. Und da fehlen mir für die Schöpfungsgeschichte naturgemäß Bilder und Filmchen von Vulkanausbrüchen. Irdgenwo anonym herunterladen möchte ich nicht. Honarar zahle ich nicht, aber natürlich wird es eine Nennung im Vorspann und in den Ankündigungen geben. Ich möchte auch nur die Bildrechte für ausschließlich diese eine Produktion.

Wer also so ca. 10 qualitativ absoluthochwertige Bilder oder Videos in seinem Fundus hat oder jemanden kennt...

Schöne Grüße
Michael Robohm
mir
Skogafoss-Surfer
Beiträge: 63
Registriert: Di 5. Okt 2010, 20:15

Re: Vulkanausbrüche Bilder gesucht

Beitrag von mir » Mi 31. Mär 2021, 10:55

Ich verlängere hier mal meine Suche.
Ein paar Fotos habe ich schon dankenswerterweise erhalten. Aber jetzt mit dem neuen leicht zugänglichen Vulkanausbruch dürfte mehr Material vorhanden sein. Wenn ich nicht gerade eine mini OP vor mir hätte und die Quarantäne nicht wär... Vielleicht bruzelt der Vulkan ja noch länger.

schöne Grüße
Michael
Antworten