Früher 'Nonni'-heute erfolgreicher Opernsänger

Ein neuer Kimi? Ein neuer Reiseführer? Ein neuer Film der auf Island handelt? Alles rund um Bücher, Karten, CDs, Videos und Filme gibt es hier. Sie müssen nicht einmal neu sein.
Antworten
sunna
Foss-Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: Mi 8. Feb 2006, 23:41

Früher 'Nonni'-heute erfolgreicher Opernsänger

Beitrag von sunna » Sa 11. Mär 2006, 18:32

Hallo Ihr Lieben,

habe gemerkt,daß unter dieser Rubrik schon einige Fans der TV-Serie Nonni und Manni geschrieben haben.Habe mich damals in die Serie total verliebt und bin ein großer Fan des Hauptdarstellers von 'Nonni'geworden.
Ich habe mich mit der Zeit mal schlau gemacht,was aus den Darstellern so geworden ist.Bis dahin hatte ich immer noch das Bild des damals 13-jährigen Gardar Thor Cortes(Nonni) vor Augen.
Meine Recherchen haben ergeben,daß er heute ein erfolgreicher Tenor ist,der auch schon internationale Erfolge hatte.Es gibt sogar eine Fansite für ihn,auf der Ihr sehen könnt,wie er heute aussieht und was er so macht.

Vielleicht gibt es einige unter Euch,die Interresse an der Serie,den Darstellern o.ä.haben.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.Würde mich über 'Mitbegeisterte' und deren Meinungen oder Informationen freuen.

Liebe Grüße,Eure Sunna
So,jetzt gehen wir alle noch mal aufŽs Klo und dann reiten wir los!!!
Antworten