Unser Foto-Film-Projekt: "Heiß auf Eis"

Ein neuer Kimi? Ein neuer Reiseführer? Ein neuer Film der auf Island handelt? Alles rund um Bücher, Karten, CDs, Videos und Filme gibt es hier. Sie müssen nicht einmal neu sein.
Sophie S.
Foss-Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Mär 2013, 15:17

Unser Foto-Film-Projekt: "Heiß auf Eis"

Beitrag von Sophie S. » Mi 13. Mär 2013, 09:23

Liebe Island-Freunde,

nach meinem Veranstaltungshinweis auf unsere Live-Show in Bonn, möchte ich euch an dieser Stelle gern unser Foto-Film-Projekt "Heiß auf Eis" vorstellen. 2009 waren wir mit unseren Motorräder in Island unterwegs und haben aus den Fotos und Filmaufnahmen der Reise einen Multimediavortrag und schließlich eine DVD gemacht.

Das Erleben der Landschaft, das Aufsaugen mit allen Sinnen und die Stimmungen einer Reise durch so ein faszinierendes Land ist, was wir den Zuschauern mit unseren Bildern nahe bringen möchten. Egal, ob es sich um Islandverrückte handelt oder Leute, die selbst noch nie dort waren, egal ob Motorradfahrer oder Fußgänger :-)

Vielleicht möchtet ihr ja mit uns auf Gedankenreise gehen – einen Vorgeschmack geben unsere Fotogalerie und unser Trailer auf http://www.leistner-online.de/heiss-auf-eis.html. Mehr zu sehen gibt es am Samstag, 16. März beim TÜV in Bonn und auf unserer DVD: http://www.leistner-online.de/heiss-auf-eis.html#DVD.

Unser neuestes Projekt heißt übrigens „NORSK“ - Eine Motorradreise durch Fjord-Norwegen.

Viele liebe Grüße,
Sophie und Erik
Dateianhänge
Stopp am Jökulsárlón
Stopp am Jökulsárlón
Benutzeravatar
Biggi_H
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 134
Registriert: So 16. Dez 2012, 23:48
Wohnort: Franken (Nordbayern)

Re: Unser Foto-Film-Projekt: "Heiß auf Eis"

Beitrag von Biggi_H » Mi 13. Mär 2013, 13:16

Schade, dass Bonn so weit von mir entfernt ist.

Der Trailer ist jedenfalls schon mal seeeehr anregend,
für mich als Island- und Motorrad-Fan.

Obwohl ich bisher gedanklich Island und Motorrad immer weit getrennt habe.
Bin dafür wohl zu sehr "Schönwetterfahrer" :-)

Gruß Biggi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast