Suche: "Mit dem Wohnmobil nach Island"

Ein neuer Kimi? Ein neuer Reiseführer? Ein neuer Film der auf Island handelt? Alles rund um Bücher, Karten, CDs, Videos und Filme gibt es hier. Sie müssen nicht einmal neu sein.
Antworten
Enidan
Foss-Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17. Aug 2013, 18:35

Suche: "Mit dem Wohnmobil nach Island"

Beitrag von Enidan » Fr 23. Aug 2013, 16:33

Hallo in die Runde!

Ich suche:

Mit dem Wohnmobil nach Island
Autoren: Katja und Johannes Hünerfeld

Hat evtl. noch jemand ein Exemplar welches er/sie mir abtreten würde?
Auflage ist egal.

Würde mich sehr freuen wenn ich noch erfolgreich wäre bei der Suche.
Bisher überall erfolglos.
In 2 Wochen (am 07.09.) solls schon losgehen.

Liebe Grüße,
Nadine
Benutzeravatar
Johannes
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 124
Registriert: Di 26. Apr 2005, 21:55
Wohnort: 79183 Kollnau
Kontaktdaten:

Re: Suche: "Mit dem Wohnmobil nach Island"

Beitrag von Johannes » Sa 12. Okt 2013, 17:30

Hallo Nadine,
erstens kommt meine Antwort reichlich spät, und zudem kann ich auch (noch) gar nicht aushelfen.
Ich war selbst 8 Wochen in Island und 2 Wochen auf den Färöer Inseln dieses Jahr, um das Nachfolgebuch aus meinem eigenen Verlag vorzubereiten.
Ich hoffe, Ihr hattet auf Eurer Reise noch einigermaßen Glück und seit nicht allzu tief in den Winter geraten...
Sollte Euch das Island-Virus erfasst haben und es Euch wiedermal mit dem Wohnmobil nach Island ziehen (und/oder mit dem Wohnmobil auch auf die Färöer), dann bin ich ab Mitte November lieferfähig.
Das Buch "mobil & aktiv erleben - Island mit Färöer Inseln" geht am 22.10.2013 zur Druckerei und soll dann ca. 3 Wochen brauchen. Daher rechne ich damit, ca. 12.11.2013 ausliefern zu können.
Mir liegen schon einige Vorbestellungen vor. Seht mir deshalb bitte nach, wenn ich ein paar Tage mehr brauchen werde, um diese abarbeiten zu können. Aber Vorbestellungen nehme ich selbstverständlich schon anund liefern ohne Versandkosten aus.
Bis dahin müsst Ihr Euch mit meinem Blog unter meiner Homepage "begnügen" (http://www.mobil-und-aktiv-erleben.de/blog).
Viele Grüße
Johannes Hünerfeld
Antworten