Zauber des Hochlandes

Ein neuer Kimi? Ein neuer Reiseführer? Ein neuer Film der auf Island handelt? Alles rund um Bücher, Karten, CDs, Videos und Filme gibt es hier. Sie müssen nicht einmal neu sein.
Svartfugl

Zauber des Hochlandes

Beitrag von Svartfugl » So 22. Mai 2005, 12:44

Hallo,
wer kann mir weiterhelfen?
Ich suche seit langem eine Videokassette mit dem Titel "Zauber des Hochlandes". Es geht um einen Bericht aus dem Jahr 1994/95 (ca.) über den Schafabtrieb in Landmannalaugar. Sprache deutsch, englisch, französisch oder isländisch. Falls jemand die Kassette hat, bitte ich um Kontaktaufnahme!
Danke und Bless!
grettir

Re: Zauber des Hochlandes

Beitrag von grettir » Sa 11. Jun 2005, 22:49

Svartfugl hat geschrieben:Hallo,
wer kann mir weiterhelfen?
Ich suche seit langem eine Videokassette mit dem Titel "Zauber des Hochlandes". Es geht um einen Bericht aus dem Jahr 1994/95 (ca.) über den Schafabtrieb in Landmannalaugar. Sprache deutsch, englisch, französisch oder isländisch. Falls jemand die Kassette hat, bitte ich um Kontaktaufnahme!
Danke und Bless!
Wir haben sie, aber keine Möglichkeit sie zu überspielen bzw. müssten uns anderweitig nach einer Möglichkeit umsehen.
Übrigens: ich wollte immer schon mal einen Schafabtrieb mitreiten, nach dem Film bin ich mir da nicht mehr so siche und guck mir lieber noch mal die zauberhaften Bilder im video an.
grettir
Benutzeravatar
Sabine
Svartifoss-Fischer
Beiträge: 48
Registriert: Fr 16. Sep 2005, 20:43
Wohnort: Tann

zauber des hochlandes

Beitrag von Sabine » Fr 16. Sep 2005, 21:22

Hi
habe das Video. Allerdings eine Kopie.

Ciao Sabine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 3 Gäste