MOBIL & AKTIV ERLEBEN - Wohnmobi-Reiseführer Island mit Färöer Inseln (Aufl. 2 - 5/2017)

Ein neuer Kimi? Ein neuer Reiseführer? Ein neuer Film der auf Island handelt? Alles rund um Bücher, Karten, CDs, Videos und Filme gibt es hier. Sie müssen nicht einmal neu sein.
Antworten
Benutzeravatar
Johannes
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 124
Registriert: Di 26. Apr 2005, 21:55
Wohnort: 79183 Kollnau
Kontaktdaten:

MOBIL & AKTIV ERLEBEN - Wohnmobi-Reiseführer Island mit Färöer Inseln (Aufl. 2 - 5/2017)

Beitrag von Johannes » Mi 28. Jun 2017, 19:40

Liebe Islandfreunde,
wie vor etwa 4 Wochen an anderer Stelle schon angekündigt, ist meine neue Auflage 2 des vielfach diskutierten und gelobten, manchmal auch kritisierten Wohnmobil-Reiseführers da.
Ein jede/r möge selbst einschätzen, wie hilfreich ihm/ihr das Buch ist.

Eine erste Einschätzung hat mich jedenfalls mit folgendem Wortlaut erreicht (ich zitiere aus Amazon.de):
"5,0 von 5 Sternen
ganz grosses Kino
Von K Muhram 6. Juni 2017
Verifizierter Kauf
Wer mit dem WoMo nach Island möchte und einfach ein paar gute Tipps braucht, ist mit diesem Werk auf der richtigen Seite. Die Infos sind so vielfältig und toll aufgebaut. Daumen hoch!"

Wenn man nach so kurzer Zeit solche Rückmeldungen erhält, dann ist das natürlich sehr erfreulich und motiviert für künftige Bücher, mit denen dann wieder zahlreiche Kunden Urlaubsfreude erleben.

Wer meine Homepage kennt, klickt dort einfach in meinen Online Shop https://mobil-und-aktiv-erleben.de/m-ae-online-shop/.
In der Galerie sind übrigens auch einige der Fotos zu sehen, die während meiner zwei letzten Recherchereisen nach Island und auf die Färöer Inseln entstanden sind. siehe https://www.mobil-und-aktiv-erleben.de/ ... er-inseln/

Erhältlich ist das Buch aber auch überall im gut sortierten Buch- und Campingfachhandel in D/CH/A sowie bei namhaften Onlinehändlern, z. B. Amazon.de. ;-)
Viele Grüße
Johannes
Benutzeravatar
Johannes
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 124
Registriert: Di 26. Apr 2005, 21:55
Wohnort: 79183 Kollnau
Kontaktdaten:

Re: MOBIL & AKTIV ERLEBEN - Wohnmobi-Reiseführer Island mit Färöer Inseln (Aufl. 2 - 5/2017)

Beitrag von Johannes » Mi 28. Jun 2017, 22:29

... ich weiß natürlich, dass man "Wohnmobil" mit einem "l" am Ende schreibt, aber meine Tastatur hat eine kleine "Macke" manchmal ;-)
Viele Grüße
Johannes
Benutzeravatar
Peter
Islandreise Admin
Beiträge: 2088
Registriert: Fr 22. Apr 2005, 22:35
Wohnort: Vöhringen (BaWü)
Kontaktdaten:

Re: MOBIL & AKTIV ERLEBEN - Wohnmobi-Reiseführer Island mit Färöer Inseln (Aufl. 2 - 5/2017)

Beitrag von Peter » Do 29. Jun 2017, 16:02

Dann reich ich mal den Amazon-Link nach: AKTION WERBEFREIES FORUM: Suche selbst nach dem Buch in einem Shop Deiner Wahl: ISBN 3943759261!
Peter Klein
Admin
http://www.islandreise.info
Benutzeravatar
Johannes
Hüter des Gullfoss
Beiträge: 124
Registriert: Di 26. Apr 2005, 21:55
Wohnort: 79183 Kollnau
Kontaktdaten:

Re: MOBIL & AKTIV ERLEBEN - Wohnmobi-Reiseführer Island mit Färöer Inseln (Aufl. 2 - 5/2017)

Beitrag von Johannes » Do 29. Jun 2017, 18:53

:)
Viele Grüße
Johannes
Antworten